shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Versandnachricht erfolgte erst, nachdem die Ware bereits zugestellt wurde. Dadurch gab es keine Möglichkeit, sich auf den Empfang einzustellen und das Paket evtl. noch umzuleiten oder eine Ablage zu veranlassen. Auch im Kundenkonto hatten die Artikel am Zustelldatum immer noch den Status "in Bearbeitung", also noch nicht versandt. Das ist jetzt leider bereits zum zweiten Mal passiert. Hier ist noch "Luft nach oben".

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

07.11.2022
18.10.2022
28.09.2022
unproblematische und schnelle Lieferung!
12.08.2022
Die Bestellung kam sehr schnell , die Verpackung könnte etwas dezenter sein: 10 cm-Becher in 50x50 - Kiste incl. Füllmaterial - schade, verleidete mir die Tasse doch so sehr, dass ich bei der nächsten Bestellung abwäge, ob es das wert ist. Schade, dass nicht nur Ihr Produkt entscheidet !
15.08.2022
Lieferzeit war angemessen . Die Ware war in Ordnung,
15.08.2022
von A. D.
13.08.2022
08.12.2021
Die Ware war gut verpackt und wie beschrieben. Leider fehlte ein Artikel, aber nach Reklamation, würde schnell der Artikel versand und ist ebenso unbeschadet angekommen. Gerne wieder.
25.01.2022
Generell war ich mit allem sehr zufrieden. Einen Punkt weniger gebe ich, weil es keine Rechnung gibt, weder als Email noch im Paket dazugelegt.
23.01.2022
Für mich angenehme Größe der Teekanne mit ausreichendem Volumen; schönes Design; Ausguss gut; Lieferung gut
07.02.2022
schnelle Lieferung, aber verbesserungswürdige Verpackung die sich bei der Auslieferung zerlegt hat.
25.12.2021
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Lieferkosten könnten niedriger ab einem geringen Betrag sein.
15.12.2021
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles perfekt
30.01.2022
Die Auftragsabwicklung hat prima geklappi!
21.02.2022
Schönes Design, gutes Material
09.07.2022
sehr gut und snelle leerung
28.04.2022
Schnelle Lieferung Klasse