shop.maxwellandwilliams.de/

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
shop.maxwellandwilliams.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Besonders gefallen hat mir das alles gut eingepackt war und nichts beschädigt. Angekommen. Ist weniger gefallen. Hat mir, dass der Paket Zusteller das Paket einfach auf die Treppestufe abgestellt hat. Das Paket hätte umkippen können und der ganze Inhalt wäre kaputt gegangen. Super schnelle Lieferung und die Beschreibung ist auch sehr gut.

24.05.2023
Eigentlich war es mein Fehler, dass ich die Retourebedingungen nicht ordentlich studiert habe. Dass es für Österreich keine Gratisrücksendung gibt ist trotzdem enttäuschend. Das Zurückschicken hat mich ein kleines Vermögen gekostet. 2 Espressotassen waren mangelhaft und die dazupassenden Vorratsdosen wollte ich auch nicht mehr dann. Ausserdem haben sie nach dem Holzdeckel gerochen. Sollte für Vorratsdosen doch eher geruchsneutral sein, denke ich. Retourekundendienst per Mail geantwortet, aber nicht zurückgerufen. Auch o.k. Für mich war es nur Aufwand und Enttäuschung. Hätte die 2 Espressotassen fotofrafieren sollen, aber da hatte ich die grosse Schachtel grade vorher wieder gut verklebt gehabt. Also, zur Annahmestelle gefahren und zurückgeschickt, auf eigene Kosten. Eine Erfahrung mehr, auf die ich verzichten kann. Und, das nächste Mal genau lesen. Rücksendebedingungen waren auch schwer zu finden auf Homepage.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

07.01.2024