kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
kbeautyhouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Ich bestelle schon seit fast 2 Jahren regelmäßig in dem Onlineshop und habe auch einige lieblings Produkte die ich immer nachbestelle. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig, es gab nie Probleme oder beschädigte Ware. Auch sind immer sehr viele Proben dabei. Letztes Jahr waren wir sogar in Hamburg und Frankfurt vor Ort im Shop und konnten auch viele Sachen testen. Wer einen zuverlässigen K-Beauty-Shop mit einem mega tollem und großem Sortiment sucht ist hier genau richtig

Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

Lieferung und Preise toll. Produkte der einzelnen Marken etwas zu wenig. Auf K-Produkte spezialisieren, sonstigen Kram weglassen wie Öl oder Tee aus anderen Ländern.
Teil der Bestellung wurde storniert, Geld zurück überwiesen, keine Erläuterung dazu-deswegen punktabzug. Sonst alles gut
Schnelle Lieferung, leider nicht immer alle Produkte vorrätig.
24.02.2024
18.01.2024
Ich fand schön wie der Shop gestaltet ist und man sieht was für ein haut Typ und wie man es anwendet was mir nicht gefällt das die Lieferung sehr lang dauert weil ein oder zwei Produkte ausverkauft sind aber sonst ist der Shop so schön
06.01.2024
Ich habe keine Tester bekommen :(
KK
Karolina K.
Stuttgart
04.01.2024

Falscher Artikel und ein fehlender Artikel

Leider wurde 1 Artikel gar nicht geliefert und ein anderer war falsch geliefert. Nun warte ich seit vor Weihnachten 2023 auf meinen Artikel.

Keine Bestätigungsmails, aber hat trotzdem alles geklappt

Paket kam mit etwas Verspätung an, aber vollständig und mit vielen Gratis-Proben. Bestätigungsmails für die Bestellung und den Versand kamen diesmal aus irgendeinem Grund nicht. Aber da die Bestellung über TrustedShops abgesichert war, war das auch kein Drama. Danke & gerne wieder!
Die Lieferzeit war länger als angegeben. An sonst. Alles andere war in Ordnung.
23.06.2023
Die KBeautybox ist super und ich nutze die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht bereits anders aus. Mit der Lippenfarbe kann ich leider nichts anfangen, da sollte man seine Farbe wählen können. Ein Punkt Abzug, weil ich meiner Bestellung noch 2 Produkte hinzufügen wollte und dies per Email übermittelt habe, ob es möglich wäre, die 2 Produkte meiner Bestellung hinzuzufügen. Habe bis heute keine Antwort erhalten und musste eben ein 2. mal bestellen. Produkte Top.
02.09.2023
tolle Produkte und schnelle Lieferung. Leider wurde ein Produkt bei meiner letzten Bestellung nicht mitgeliefert und wurde auch nicht in Rechnung gestellt. Schön wäre gewesen, man hätte mich über die Gründe informiert: zzt. nicht auf Lager, bekommen wir wieder rein ab, wird evtl. nachgeschickt. Ich gehe mal davon aus, dass das Produkt nicht mehr vorrätig war, aber Info wäre super gewesen.
13.06.2023

Schnelle Lieferung Gute Produkte

Schnelle Lieferung, Produkte wie bestellt. Qualität gut. Hautverträglich "bei mir" sehr sensibel Haut. Kurze Übersetzung der Produkte anbei. Proben waren dabei, das fand ich sehr schön. Leider aufgrund der Sprache, weiß ich noch nicht wie man die anwendet, das finde ich noch raus. Herzlichen Dank.
18.07.2023

Alles funktioniert wunderbar...

Sehr guter Service. Ich habe 2x bestellt und es hat reibungslos funktioniert. Einzig, dass Produkte aus dem Sortiment verschwunden sind, die ich gerne wieder bestellt hätte, finde ich etwas schade.
10.10.2023
Produkt ist gut, allerdings wurde das Paket mit „Herr“ verschickt, obwohl ich eine Frau bin. Verstehe nicht weshalb man das überhaupt schreiben muss, wenn man sich nicht sicher mit dem Namen ist.
Antwort von kbeautyhouse.de
11.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid. Die Anrede wird von unserem System von den beim Bestellabschluss von Ihnen angegebenen Informationen übernommen. Vielleicht ist die Anrede bei der Auswahl ihrer Daten durchgerutscht. Liebe Grüße!
12.09.2023

Schnell und gut

Es kam alles schnell und vollständig an, leider hatte ein Maske einen kleinen Loch auf der Verpackung und ist etwas ausgelaufen. Aber sonst war alles gut
18.08.2023
Lieferung war nicht vollständig, wurde aber nach telefonischer Reklamation anstandslos nachgeliefert.
21.11.2023