Nach mehreren Bestellungen im Wert von insgesamt über 300 Euro bestellte ich eine angeblich hoch deckende Foundation für 20 Euro. Auf den Fotos war nur ein Referenzbild, dem ich nicht entnehmen konnte, wie das Produkt real funktioniert und aussieht. Eine Aufnahme von Produkt stellt es hell und eins viel dunkler dar. Beide Bilder sollen das gleiche Produkt zeigen. Ich musste raten, welche Farbe gemeint ist. Als der Artikel ankam, musste ich um die Beschaffenheit zu prüfen das Produkt öffnen und stellte fest, dass das Produkt viel heller ist als das Bild vermuten lässt. Auf Nachfrage, wie ich das Produkt zurückgeben kann, weil es nicht mein Verschulden ist, wenn auf den Fotos nicht erkennbar wird, wie es tatsächlich wirkt, sagte mir der Kundenservice, dass ich das auf EIGENE KOSTEN machen könne, aber wenn die prüfendende Person entscheidet, dass das Produkt nicht mehr unbenutzt aussieht, wird der Artikel einbehalten und ich bekomme weder mein Geld, noch den Artikel. Ich finde das wirklich nicht okay, wenn Produkte nur in der Realität zu begutachten sind, Kunden vor die Wahl zu stellen, sie können es ja mal auf gut Glück und eigene Kosten zurück senden und dann evtl. Geld drauf zahlen und nichts mehr haben, oder drauf sitzen bleiben und nichts damit machen zu können. Ich bezahle doch nicht für etwas und dann nochmal Versand, um am ende NICHTS zu besitzen!?
Nach dem Anruf habe ich das Produkt einfach mal getestet, da eine Rücksendung unter diesen fragwürdigen Umständen sinnlos erschien. Und nun muss ich feststellen, dass nicht nur die Farbe komplett anders aussieht, als auf dem Bild, die Foundation deckt bei mir noch dazu absolut gar nichts ab, sieht aus wie ein weißes Pulver und von der versprochenen Textur, hohen Deckkraft und langem Halt sehe ich leider nichts. Die Foundation zieht bei mir komische Schlieren und lässt rote Stellen und ungleichmäßige Struktur hervorstechen, da sie noch dunkler erscheinen.
Das heißt aufgrund von für mich irreführenden Informationen habe ich ein falsches Produkt gekauft, das nun noch dazu nicht die erwartete Funktion besitzt, die ich der Beschreibung entnehmen kann. Ich darf es auf meine Kosten zurücksenden, wenn Mitarbeitende aber subjektiv der Meinung sind, es sehe benutzt aus, habe ich NICHTS?
Was mich zusätzlich ärgert ist, dass die Dame am Telefon nicht einmal bemüht schien, mir helfen zu wollen und ich mich gelangweilt und genervt abgewimmelt gefühlt habe.
In den Shop kann ich so jetzt leider kein Vertrauen mehr haben.
Es wäre schön, wenn Sie nicht wahllos mehrere gleiche, sondern unterschiedliche Produkte in Probierpackungen zu den Bestellungen hinzufügen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Einziger Sternabzug ist dafür, dass dort zwar steht man könne per Chat über Facebook Messenger jemanden erreichen. Dies war leider nicht der Fall.
Sonst super Laden mit schneller Lieferung und die Beauty Box ist echt ein gutes Angebot.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
Ein Sternabzug, wieder wegen einem aufgerissenen Packet. Alle Proben wurden aus der Packung entwendet.
Bestellvorgang alles einfach, ohne Probleme. Sendungsinformation schnell bekommen. Alles super. Einzig die Verpackung war etwas unschön. Das Paket kam etwas zermatscht bei mir an und hatte Paketband von DHL mit Aufschrift "Repacked/Nachverpackt". Bestellung war komplett vorhanden, nur Verpackungsmaterial innen war etwas wenig. Weiß nicht ob es von der Post oder vom Einpacken direkt so war.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Proben: Die vielen Proben im Paket helfen einem bei zukünftigen Bestellungen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Die Ware kam zügig an und war ordentlich verpackt. Das Produkt ist bisher gut verträglich, ob es meine Panda- Augenringe tatsächlich wirksam bekämpft, kann ich noch nicht sagen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Einfach bestellt,schnell geliefert.
Ein Sternabzug dafür, dass Lador-, Purito- und Mishaprodukte, die ich immer bestellt habe, verschwunden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.