kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
kbeautyhouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Ich bestelle schon seit fast 2 Jahren regelmäßig in dem Onlineshop und habe auch einige lieblings Produkte die ich immer nachbestelle. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig, es gab nie Probleme oder beschädigte Ware. Auch sind immer sehr viele Proben dabei. Letztes Jahr waren wir sogar in Hamburg und Frankfurt vor Ort im Shop und konnten auch viele Sachen testen. Wer einen zuverlässigen K-Beauty-Shop mit einem mega tollem und großem Sortiment sucht ist hier genau richtig

Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

Super schneller Versand. Guter Kundenservice der dich auch berät interessante Produkte.
Schnelle Lieferung, Proben beigefügt
AV
Andrea V.
Heilbronn
Alles Top
Die Lieferung war sehr schnell, ohne Problem
Schnelle Lieferzeit, das ist natürlich für so eine ungeduldige Person wie mich top! Produkte auch super. Ich würde mir wünschen dass man evtl. einbisschen mehr Hilfe bei der Wahl der Produkte hat. Was auch schön ist, sind die Pröbchen. Bei mir waren bis jetzt sehr passende dabei:)
Schneller Versand,Proben um neues zu testen dann kann man auch jaufeb
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und tolle Produkte.
Tolle Produkte, immer viele Proben dabei, vielen Dank dafür

Angenehmes Einkaufserlebnis

Einfache Navigation bei der Suche nach den gesuchten Produkten. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde K-Beauty House wieder nutzen.

Alles perfekt gelaufen!

Sehr schnelle Bearbeitung. Die Bestellung war nach zwei Tagen da und es waren noch tolle Gratis Proben dazu gelegt. Ich bin rundum zufrieden :-)
17.02.2024
16.02.2024
sehr schneller Versand , immer super verpackt und kleine Extras als Zugabe.
15.02.2024
Everything was perfect. I loved the products.

Sehr schnelle Lieferung

Alles wie bestellt erhalten. Sehr schnelle Lieferung und sogar Pröbchen im Paket. Gerne wieder!
15.02.2024
Ich habe neulich zum ersten Mal bei K-Beauty House bestellt und habe meine Ware schon einen Tag nach Bestellung erhalten. In meinem Paket waren auch sehr sehr viele tolle Problem. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!!
14.02.2024
Sehr schneller Versand