MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

3.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2017
MyParto Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
OH
Olaf H.
Weißenfels/OT Tagewerben

06.08.2023
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert. Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren. In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.

Bewertungen für MyParto Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen