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MyParto Onlineshop
Bewertungen:

3.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.366 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MyParto Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
OH
Olaf H.
Weißenfels/OT Tagewerben

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert. Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren. In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.
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Bewertungen für MyParto Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Ware bei einer Woche bestellt und immer noch nicht erhalten. Über andere Anbieter deutlich schneller und zuverlässiger.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte etwas zurücksenden, viel zu kompliziert warum liegt kein Rücksendeaufkleber bei der Sendung.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war in Ordnung, allerdings war das Teil beschädigt
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung der Artikel sehr großer Aufwand und unnötig schwer.
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06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war alles top. Die Beratung leider nicht. Hatte das falsche Ersatzteil bestellt. Auf die Frage welches das richtige ist, wurde mir nur genannt, dass sie das nicht führen.
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Expressversand am nächsten Tag. Ware intakt. Retoure gestaltet sich mehr als schwierig. Wollen Daten aus dem Fahrzeugschein. Nach mehreren Mails hin und her bekomme ich die Info, dass ich die Versandkosten selbst übernehmen muss. Vorher viel Papierkram mit Angabe der Bankkontodaten trotz vorheriger Zahlung mit Paypal. Kundenservice geht anders. Werde nie wieder bestellen.
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung pünktlich liefern, wie versprochen. Sie haben mir am 08.12.2023 geschrieben, dass die Ware verschickt wurde. Am 13.12.2023 Schreiben sie mir wieder, dass die Ware verschickt ist. Lieferzeit war 3 Tage. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich hab meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Erste und letztes Mal.
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25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Bestellung wurde über 4 Wochen nach hinten verschoben. Dies ohne Angaben von Gründen und erst nachdem der zugesagte Ausliefertermin bereits verstrichen war.
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19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware Bestellt nicht geliefert

Ware Bestellt, Ware bis heute nicht angekommen. Per Email Kontakt aufgenommen auch hier erfolgt seitens des Verkäufers keine Reaktion.
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweimal gleiche Ware bestellt und zweimal verschickt am selben Tag komisch kann man nicht ein Paket machen
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Bestellung noch nicht erhalten
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu langsam
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16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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