MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

3.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2017
MyParto Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
OH
Olaf H.
Weißenfels/OT Tagewerben

06.08.2023
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert. Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren. In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.

Bewertungen für MyParto Onlineshop

Hallo Viele Teile sind zur Zeit nicht verfügbar. b.s. Audi Original Öl
02.03.2024
14.02.2024
Hallo, leider muss ich mehrmals bestellen, da die Zahlfunktion Paypal erst beim 3. oder 4. Mal funktioniert? Bitte um Rüückmeldung , woran das liegt! Gruß C. Müssig
GH
gorges h.
bretten
Ich Habe gedacht die ORIGINAL VW Zigarettenanzünder Attrappe 12 Volt 12V Blender Deckel Nachbildung.ist komplett aber ist nur Deckel.

Wichtige Autoersatzteile zu spät geliefert! DPD nicht fähig!

Hatte Montag und Dienstag Abend Autoteile bestellt und es wurde eine Lieferzeit von spätestens Donnerstag und Freitag angegeben. Alles Sofort bezahlt! Ich hätte die Teile spätestens bis Samstag für eine dringende Autoreparatur gebraucht. Das Ende vom Lied war das die Zeile erst Montags mit DPD kamen und da konnte ich die Teile nicht mehr gebrauchen da Auto Samstags weg. Ganz Toll! Hätte man einfach mal mit DHL versendet wäre der Kram wenigstens pünktlich da gewesen mit der Option das es auch noch Samstags gekommen wäre. Laut DPD sendeverfolgung hatte sie beide Päckchen am Mittwoch bekommen und liefern erst Montag! Super Paketversand, weiß schon warum ich mit diesem Verein nichts versende! Warte jetzt auch die Rückerstattung und bin 100% überzeugt das sie schon morgen ihre Teile zurück haben weil ich mit DHL versendet habe!
Ware besser verpacken um Beschädigungen zu vermeiden
23.10.2023
Ihre Speditionen wie in meinem Beispiel "UPS" sollten Sie besser informieren im Punkto pünktliche Anlieferungen, der Lieferadresse (exakter Firmenname) sowie deren Zeitfenster wann angeliefert werden kann, denn in keiner Firma ist eine Anlieferung nach 20:00 Uhr möglich. Mein Päckchen im Wert von 860.- Euro ist jetzt 5 Tage zu spät und immer noch nicht da.
14.08.2023

Fehlende Teile bei dem Artikel .

Bei dem von mir bestellten Artikel (Reserveradhalter Fiat Ducato)war keine nutzbare Einbauanleitung dabei und auch nicht alle benötigten Schrauben es wird zwar eine Verlängerung für den Kurbeltrieb geliefert aber keine Kurbel. Die Kurbel vom Wagenheber des Ducato passt auch nicht auf die Verlängerung. Darauf sollte hingewiesen werden oder besser die fehlenden Teile einfach mitliefern.
09.06.2023
Original BMW Group Bremsbeläge erworben. Die Bremsbeläge hatten offenbar B-Waren Charakter und haben meine nagelneuen BMW Bremsscheiben für meinen 5'er mit tiefen Riefen versehen. Schnelle Reaktion vom Support, allerdings mit dem Aufwand die Bremsbeläge ausbauen zu müssen -das ist mehr als Endverbraucher zu viel Aufwand.
02.10.2023

Kauf einer Autobatterie

Hallo, alles in allem hats gut geklappt. Ich war nur etwas enttäuscht von der Priorisierungsoption. Für 2,50 EUR wurde eine verschnellerte Bearbeitung versprochen. Das wurde auch gemacht, aber was bringt das wenn der DPD Fahrer das fertig gepackte Paket erst Abends abholt?
14.04.2023
Verpackung nicht fachgerecht. Die Bremsscheiben und auch die Bremsbeläge hatten sich bei Eintreffen der Lieferung im stark deformierten Karton bereits selbständig gemacht und "klapperten" aufeinander rum. Das wünscht man sich nicht für teure Original-Teile.
GS
Giuseppe S.
Saarbrücken
24.10.2023
Besserer Lieferdienst DPD ist nicht geeignet und Paket zu liefern. Alle Möglichkeit die die Firma gebt und Pakete zu liefern, funktionieren nicht, Der Fahrer wird nicht informiert. Und Mann, hat nur Stress mit DPD.
17.07.2023
Schnelle und zufriedenstellende Auftragsabwicklung. Ersatzweise wurden kleinere Gebinde ohne vorherige Abstimmung bzw. Info geliefert.
BL
Bernhard L.
Penzberg
20.04.2023

Verpackung mangelhaft

Lieferzeit und Preis ok. Jeder der Behälter durch mangelhafte Verpackung verbeult. Da ist Luft nach oben.
03.05.2023
Einige Ersatzteile kann ich leider nicht bestellen, obwohl sie schon länger auf der Merkliste sind!
02.05.2023
Leider habe ich eine falsche ölfilter bekommen
Schnellere antwort,Telefonisch erreichbarkeit
03.06.2023