de.caudalie.com

2.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

24.12.2023
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
UH
U. H.
Köln

Bewertungen für de.caudalie.com

Pleasant experience every time!

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

Gute Erlebnis

Mein Einkaufserlebnis bei dieser Marke war zum ersten Mal gut. Die Details, die in der Verpackung und im Karton zu sehen waren, waren ausgezeichnet, insbesondere die schönen Worte im Inneren des Kartondeckels. Aber vom Zeitpunkt des Absendens bis zur Umwandlung in einen Beitrag gab es für mich keine Benachrichtigung, und es war ein schlechtes Gefühl, ohne den Status des Pakets zu kennen. Zuerst dachte ich, ich hätte auf einer ungültigen Website gekauft.
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Hananeh, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei unserer Marke. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und den Details im Karton zufrieden waren und dass Ihnen die schönen Worte im Inneren des Kartondeckels gefallen haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie während des Versands Ihrer Bestellung keine Benachrichtigung erhalten haben und dass Sie sich aufgrund dessen unsicher waren, ob Sie auf einer ungültigen Website eingekauft haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, unsere Kommunikation mit unseren Kunden während des Versandprozesses zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder ein positives Einkaufserlebnis bei unserer Marke haben werden und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Ihr Caudalie Team
Ich habe ihm Rahmen der Gesichtsanalyse 3 verschiedene Produkte geraten bekommen, die sich als sehr hilfreich herausgestellt haben. Ich bin sehr zufrieden und merke wirklich den Unterschied , meine Haut ist vor allem nicht mehr so ausgetrocknet. Caudalie kann ich absolut weiter empfehlen!

Super toll und jeden Monat wieder!

Ich bestelle regelmäßig. Inhaltsstoffe sind super, Wirkung merke ich auch sofort! Schneller Versand und immer schön verpackt! Ich konnte mir bis jetzt immer mindestens noch ein Geschenk aussuchen und es war immer etwas im Angebot. Caudalie ist meine Lieblings-Kosmetik-Marke <3
09.03.2024
Fantastische Produkte. Benutze es seit Jahren. Hatte vorher immer eine Problemhaut. Seitdem ich Caudalie benutze hat sich mein Hautbild vollkommen verändert. Daumen HOCH 👍🏻 Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mein Päckchen bekomme. 🥰

Viele Infos, gute Beratung

Besonders toll finde ich die vielen hilfreichen Informationen rund um das Produkt, von den Inhaltsstoffen bis zur Anwendung und alles zum Thema Verpackung und Recycling! Man fühlt sich gut beraten und informiert.
Ich benutze diesen Puder schon seit Jahren! War ganz traurig das er nicht mehr lieferbar war! Jetzt gibt’s ihn wieder und bin so froh! Ist etwas anders in der Konsistenz, aber kommt dem alten Produkt sehr nahe!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, schöne Verpackung, tolle Möglichkeit sich mit den erworbenen Punkten Produkte auszusuchen, welche man dann gratis erhält. Jederzeit empfehlenswert. Hatte noch nie Probleme.
Ein Päckchen von Caudalie zu öffnen ist einfach wunderbar! Alles so schön verpackt… Ich fühle mich als Kundin wertgeschätzt. Die Produkte dieser Marke sind von hoher Qualität und sehr wirkungsvoll.
CS
02.03.2024

Geschmeidige Produkte

Mir gefällt das Punkte sammeln und das aussuchen von Geschenken sehr. Die Pakete sind immer schön verpackt und ich freue mich immer darüber. Die Produkte sind sehr gut verträglich für die Haut.

Einfach toll

Caudalie ist für mich schon seit vielen Jahren mein Favorit für Gesicht und Körper. Habe sehr empfindliche und trockene Haut und bin deshalb froh, fast alles von Caudalie verwenden zu können.

Wunderbar

Von der Bestellung bis zum Versand alles perfekt. Wunderschön verpackt und ordentlich. Die Beigaben sind noch besser geworden. Ich freu mich jedesmal auf mein Paket und das seit Jahren.
CL
09.03.2024
Paket kam zeitnah und sehr schön verpackt. Die Sonnencreme LSF 50 habe ich mir aufgrund guter Bewertungen bestellt. Werde diese im Mai im Urlaub testen. Vielen Dank auch für das Gutti.
SK
Sülwie K.
Starnberg
09.03.2024
Bestellung TOP Lieferung TOP Die Produkte kann ich natürlich noch nicht bewerten, aber was ich sagen kann ist, dass die Kaschmir-Creme sich wie Seide auf der Haut anfühlt <3
09.03.2024
Die Produkte sind schön verpackt und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Meine Haut dankt es mir mit einem Strahlen und geglättetem und genährtem Erscheinungsbild.
HM
Hella M.
hartmannsdorf
Immer sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Besonders liebe ich die Kleinigkeiten bei Der Bestellung ist immer eine Überraschung dabei. Herzlichen Dank
CS
Ich habe das erste Mal bestellt und es hat alles super geklappt und wurde innert kürzester Zeit ausgeliefert. Ich bin vollkommen zufrieden mit Caudalie.
Ich bin schon lange von den Caudalíe Produkten begeistert, schön wäre es, wenn es vielleicht mal einen speziellen Augen Make Up Entferner geben würde.
Sehr gute Produkt-Beschreibung. Man findet sofort, was zum eigenen Hauttyp passt. Die Caudalie-Produkte sind super-gut verträglich und richtig gut.

Ersatz

Ein Paket, das vom Zusteller verloren wurde, ist von Caudalie ganz unkompliziert ersetzt und neu geliefert worden (durch einen anderen Zusteller).