de.caudalie.com

2.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

24.12.2023
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
UH
U. H.
Köln

Bewertungen für de.caudalie.com

leider war die Mitarbeiterin diesmal sehr unfreundlich. schade, da es sonst immer so viel Spaß gemacht hat:-(
11.04.2024
03.03.2024

Das Serum taugt nix für den Preis...

Leider stellt man sich bei einem Chashmir Effekt etwas andres vor. Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Auch der Geruch ist eigenartig. Lieferung und Verpackung war sehr gut.
Antwort von de.caudalie.com
Hallo,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und der Geruch Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Caudalie. Caudalie Team
Habe es nicht bekommen
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, dass DHL einen Fehler begangen hat, indem die Pakete für Deutschland fälschlicherweise nach Portugal gesendet wurden. Dies hat zu Verzögerungen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Gute Nachrichten sind, dass Ihr Paket tatsächlich am 27/02 ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Versandfehler entstanden sind.Ihr Caudalie Team
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung. Leider haben wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten und würden gerne verstehen, warum unsere Lieferung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte kontaktieren? Unsere E-Mail Adresse lautet: deutschland@caudalie.com. Ihr Caudalie Team
28.01.2024

Keine Handcreme bekommen!

Eigentlich 0 Sterne...hab bis heute meine Handcreme nicht bekommen..kann also kein Feedback abgeben! Sehr enttäuschend!!!!!!!!!
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Daniela, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Unsere Pakete werden aus Frankreich versendet, und die übliche Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Aufgrund von Verzögerungen bei DHL kann es jedoch zu längeren Lieferzeiten kommen.Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und Ihre E-Mail über die Nachforschung erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei einer hohen Anzahl von Anfragen etwas länger dauern kann, eine individuelle Antwort zu senden. Das Paket wurde bei Ihnen schon zugestellt. Ihr Caudalie Team
Schlecht weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und auch mein Geld nicht zurück ist.
Antwort von de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und auch keine Rückerstattung erfolgt ist. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Rückweg zu uns, und wir haben bereits einen Ersatzversand veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden sicherstellen, dass Ihr neues Paket so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
27.01.2024
Mein Bestellung ist immer noch ni da! Das macht mich sauer und zu gleich traurig.
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Tatiana, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Unsere Pakete werden aus Frankreich versendet, und die übliche Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage.Wir haben Ihr Paket am 31/01 erneut zugesendet. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
Bestellung dauert ewig bis man sie erhält
Antwort von de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange dauert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihnen besser helfen zu können, benötigen wir möglicherweise weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter deutschland@caudalie.com, damit wir Ihnen dabei helfen könnten. Ihr Caudalie Team
Die Bestellung ist nicht vollständig hier angekommen. Es fehlten bestellte und bezahlte Produkte. Trotz mehrerer Email wurde von Caudalie kein Kontakt aufgenommen und reagiert.
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Rebecca, wir bedauern sehr diese Unnanehmlichkeit. Unser Kundenservice hat Ihnen schon eine Antwort geschickt. Wir kümmern uns, darum, um Ihnen die fehlenden Produkte zukommen zu lassen. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
26.12.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten. Wenn ich 3-5 Tage Lieferzeit schreibe, dann erwarte ich auch eine Lieferung in diesem Zeitrahmen. Wenn es nicht klappt, dann möchte ich darüber informiert werden und nicht selbst anrufen müssen.
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Susanne, wir bedauern sehr diesen Verzug bei der Lieferung Ihres Pakets.Es tut uns leid, dass die Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten wurde, und wir verstehen Ihren Unmut darüber.Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und die Angelegenheit intern überprüft. Ihre Bestellung wurde leider an uns zurückgesendet, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wird. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
22.07.2023
it was the worst experience ever i got vinoperfect set as i have 2 to 3 dark spot ifter using the serum at first night start seeing white acne then after 3 days my face got alot of it so i stepped using it and went to a pharmacy to get acne cream for 2 days ,then i tried again but i got the same white acne iam very very disappointed actullay After stopping use for two days, my face is clear again i sent an email to customer support but no reply
08.08.2023
I send your team an email few days ago. Noone contacted me with any updates. My package is at DHL post and I can't pick it up because delivery took longer than expected and I had to leave abroad same day ad delivery was scheduled. So now my package most likely will be returned to your shop back , because I can't pick it up. So now my question- will you return money after the package will be back to your adress?
18.08.2023
Dear Pelageia Winograd, we are sorry for the inconvenience. We answered you on 09/08, then also today following your mail. We refunded you today for the order that was returned. Thank you, have a good day! Caudalie Team
12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.
MM
Margot M.
Regensburg
16.07.2023

Fühle mich getäuscht!

Die Caudalie-Produkte sind schon gut, aber während des Bestellvorgangs ein zusätzliches Geschenk zu versprechen, falls man eine noch höhere Bestellsumme erreicht und dieses dann trotz Erreichens zu unterschlagen, das grenzt mindestens an Kundentäuschung! Meine Beschwerden wurden -wenn überhaupt- leider nur sehr unzureichend beantwortet.
06.06.2023

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Die Produkte waren sehr teuer.

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Ich habe eine Woche darauf gewartet. Die Produkte waren sehr teuer. Wegen der mangelhaften Angabe von ml auf der Internetseite habe ich nur 20ml statt 40ml bestellt. Die Rücksendung nach Frankreich muss man leider selber bezahlen. Deshalb musste ich die Lieferung behalten.
19.06.2023
Liebe Justyna, wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung. Ihr Paket wurde am 29/05 ausgesendet. Es wurde schon am 03/06 bei Ihnen zugestellt. Die Pakete werden aus Frankreich zugesendet, die Lieferung dauert 24 Werktage. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
04.06.2023
Nach 10 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen bin ich besorgt, ob die Lieferung noch einwandfrei hier ankommt. Natürlich liegt das an DHL und nicht an Caudalie, aber letztendlich ist Caudalie ja verantwortlich. Bezahlt wurde vor 10 Tagen über paypal (93 Euro)
19.06.2023
Liebe Ursula,wir bedauern, dass Sie Ihr Paket mit Ihrer Caudalie Bestellung noch nicht bekommen haben.Wir haben uns sofort mit unserem Versandpartner in Verbindung gesetzt und haben versucht, den Grund dieser ungewöhnlichen Verspätung zu klären. Ihr Paket ist scheinbar verloren gegangen.Wir haben Ihr Paket erneut zugesendet.Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und stehen bei Fragen selbstverständlich zu Ihrer Verfügung. Ihr Caudalie Team
11.09.2023
Das Mini fluide Matifiant Hydrant es gehört in die Origin Verpackung ! Das ist kein Geschenk ! Mann kann sehen ganz deutlich das Mini fluid aus Verpackung genommen ist ! Schade ! Es geht nicht ums Geld sondern die Sache ist peinlich
13.10.2023
Ich viel zu wenig in der Tube !!! Ich konnte die Creme nur 2 mal aufs Gesicht auftragen! Ich kann ich nicht mal sagen ob die Sachen gut sind weil nicht genug Produkt drin war ! Werde nicht mehr bestellen es war mir eine Lehre .
16.10.2023
Ich habe bestellt und mein Paket kam auch recht zeitnah. Leider war es komplett ohne Inhalt, was mich komplett schockiert hat. Ich habe jetzt 2 x dem Kundenservice geschrieben und noch keine Antwort.