de.caudalie.com
Bewertungen:

2.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.563 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
UH
U. H.
Köln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.caudalie.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
leider sind Rücksendungen nur nach Frankreich möglich, sehr schade. Ich hatte irrtümlich was doppelt und eines gefiel mir gar nicht, der Rückversand ist aber zu teuer
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Wir bedauern sehr diese Enttäuschung. Gemäss unserer AGB, muss der Käufer muss das Produkt/die Produkte spätestens vierzehn (14) Tage nach der Mitteilung seiner Entscheidung, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, auf eigene Kosten in seiner/ihrer Originalverpackung nach Frankreich zurückschicken. Ihr Caudalie Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war ein falsche Bewertung, bitte stornieren Danke
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, dass DHL einen Fehler begangen hat, indem die Pakete für Deutschland fälschlicherweise nach Portugal gesendet wurden. Dies hat zu Verzögerungen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss.Gute Nachrichten sind, dass Ihr Paket tatsächlich am 27/02 ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Versandfehler entstanden sind. Ihr Caudalie Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mißglückte Lieferung

Leider hatte ein Duschgel ein kleines Loch und die Reinigungsmich war nicht verschlossen, sondern mit einem Papierstückchen provisorisch zu gemacht. Diese beiden Mängel haben mich sehr enttäuscht. Leider bin ich zu faul um die Sachen zurückzusenden. Ich habe sie ja gleich bei der Bestellung bezahlt. Das würde ich nach dieser negativen Erfahrung auch nicht mehr machen. Ach ja die aufgrund des Bestellwertes geschenkten Proben habe ich mir auch anders vorgestellt. Einfacher ansprechender und auch etwas größer.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
15.09.2023
Liebe Beate, wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihres Paktes zu einem Vorfall gekommen ist. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen von unseren Versandpartnern kann es leider in seltenen Fällen zu einer Beschädigung des Pakets kommen. Wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir den für Ihr Paket zuständigen Versandpartner kontaktiert und ihm das Problem mitgeteilt, damit er in Zukunft seine Dienstleistung verbessert. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
AW
Alice W.
Neu-Isenburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich habe meine Bestellung am gleichen Tag widerrufen. Das Paket wurde aus logistischen Gründen dennoch verschickt und mir wurde zur Annahmeverweigerung des Pakets geraten, was ich auch getan habe. Zehn Tage später keine Antwort auf meine Email und die Gutschrift ist auch noch nicht erfolgt. Der Einzug des Rechnungsbetrags bei der Bestellaufgabe klappt natürlich sofort.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eines der Produkte war geöffnet, es sieht aus wie ein gebrauchtes Produkt, die Verpackung war ausgerissen und die Creme befand sich im äußeren Teil der Verpackung. Der Kundendienst wurde kontaktiert, mehrere Tage lang keine Antwort auf meine E-Mail...
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Meinung darüber.. der Duft ist sehr unangenehm.. riecht meiner Meinung nach schrecklich gegenüber dem Vorgänge…. Was ich jahrelang gekauft und benutzt habe, zudem von vielen Leuten angesprochen wurde wie gut das riecht.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
26.06.2023
Liebe Elke, wir bedauern sehr, dass unser Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.Der Duft ist eine sehr persönliche und subjektive olfaktorische Begegnung, und es ist schwer, die Erwartungen aller unserer Verbraucher zu 100% zu erfüllen. Ihr Caudalie Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht nutzerfreundlich

1.Unübersichtlich 2.Darstellung nicht immer kompatibel mit Browser 3.bei Bestellung und eigenem Konto funktioniert Navigation nicht verlässlich
Bewertung melden
DB
Daniela B.
Frankfurt
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man was zurückgeben möchte muss man selbst den Versand nach Frankreich bezahlen! Das ist eine Information die man wissen sollte !
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
07.08.2023
Sehr geehrte Frau Berger, die Informationen über die Retoure kann man auf unsere Internet Seite finden unter der AGB im Artikel 5: https://de.caudalie.com/cgv. Drinnen ist auch unsere Adresse von Frankreich. Vielen dank, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Caudalie Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit FedEx die Pakete liefert ist es schwierig geworden mit der Annahme und Kommunikation mit dem Unternehmen
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war super . Nur der Duft is sehr zart , ich kann ihn an mir nicht riechen. Sehr schade
Bewertung melden
DS
Dietmar S.
Waldbröl
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht vollständig

Ein bestellter Artikel wurde nicht geliefert, war aber auf dem Lieferschein aufgeführt
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
16.01.2024
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, um welchen Artikel es sich handelt? Wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so rasch wie möglich für Sie klären. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice per email kontaktieren? deutschland@caudalie.com. Ihr Caudalie Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Trockene Haut

Zieht schnell ein, die Haut sieht direkt wieder trocken aus
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Entschuldigung, aber es gefällt mir nicht
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Geruch der Creme ist nicht schön
Bewertung melden