de.caudalie.com
Bewertungen:

2.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.555 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
UH
U. H.
Köln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.caudalie.com

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lasst die Zwangsregistrierung fallen; es kann nicht sein, daß ich mich registrieren muss, um die Sendung verfolgen zu können!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die körperlotion die ich bestellt habe hat mir einen ausschlag verursacht und deswegen bin ich etwas enttäuscht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kundenservice ist super, aber..

Der Kundenservice ist super. Ich habe das erste mal bei Caudalie bestellt, leider ist mein Paket nicht angekommen. Das Paket ist beim Versanddienstleister verloren gegangen (Bestellung über 100€). Caudalie hat jedoch ohne zu zögern die Bestellung innerhalb von 24h nochmal versandt. Super!! Leider nur drei Sterne, da 1. der Versand mindestens eine Woche in Anspruch nimmt und 2. das Problem mit dem nicht angekommenen Paket. Ich hätte die Produkte dringend gebraucht da meine Produkte alle aufgebraucht waren und hab mir jetzt für die Übergangszeit bis das Paket endlich ankommt, leider wieder andere Produkte kaufen müssen.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem schnell und unkompliziert lösen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist und dass Sie deshalb andere Produkte kaufen mussten, um Ihre aktuellen Bedürfnisse zu decken. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu optimieren und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder eine positive Erfahrung mit Caudalie machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre Caudalie-Produkte genießen können. Caudalie Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zur Lieferung keine Info bekommen
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
14.03.2024
Liebe Dagmar, es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten haben. Gemäß dem Tracking wurde das Paket am 29. Februar zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Caudalie Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Creme ist gut verträglich. Leider hat sie keinen Lichtschutzfaktor. Hatte bei der Vorgängercreme den dunklen Farbton, er ist jetzt leider nicht mehr der richtige. Hier fehlt der goldene Teint.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
01.02.2024
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback zur CC Cream Vinocrush. Es tut uns leid zu hören, dass sie Ihnen nicht ganz zusagt. Bitte beachten Sie, dass diese Creme bewusst keinen integrierten Lichtschutzfaktor hat, um den Fokus auf den kosmetischen Aspekt zu legen. Falls Sie einen Sonnenschutz benötigen, empfehlen wir, vor der CC Cream einen eigenen Sonnenschutz mit dem gewünschten Lichtschutzfaktor zu verwenden. Gerne können Sie auch verschiedene Farbtöne in einer Apotheke ausprobieren, um den passenden Ton für Ihren Hautton zu finden. Ihr Caudalie Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Newsletter werden zu häufig versendet, das kann nerven!
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Leider wurde uns dies nicht ausreichend erklärt, was zu einer schlechten Bewertung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Um die Angelegenheit besser zu verstehen und zu klären, würden wir Sie gerne direkt kontaktieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Caudalie Team
SC
Silvia C.
Innsbruck
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin mit den Produkten sehr zufrieden

Sie geben relativ wenig Proben
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
16.01.2024
Liebe Silvia,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Probenpolitik. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Produkten. Derzeit bieten wir bereits großzügig drei kostenlose Proben bei jeder Bestellung an. Unser Fokus liegt dabei auch auf Umweltbewusstsein, und wir möchten den ökologischen Fußabdruck minimieren. Ihr Caudalie Team
UH
U. H.
Köln
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu viel Alkohol im Produkt

Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
16.01.2024
Liebe Ulrike, wir bedauern zutiefst, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit unserem Produkt hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass Sie keine positiven Ergebnisse erzielen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um Ihr Anliegen zu klären. Um Ihnen weiterzuhelfen, werden wir Ihnen in Kürze eine detaillierte E-Mail mit unserer Prozedur Cosmetovigilance zusenden. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, um alle notwendigen Informationen zu erhalten. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine hochwerte Creme mit einer alten Verpackung bestellt und vorab extra gefragt wie lange diese noch haltbar ist. Mir wurde zugesichert, dass diese creme noch mindestens 1 Jahr haltbar ist. Als ich die Bestellung bekam schaute ich nach einem Ablaufdatum, welches ich nicht fand. Auf Nachfrage im Kundenservice stellte sich heraus, dass diese Creme ca 1/2 Jahr haltbar ist. Da ich sie nur im Winter verwende war dies leider nicht ideal für mich!Ansonsten bin ich immer wieder von der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiterinnen begeistert!
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
07.08.2023
Sehr geehrte Frau Lau, Sie hatten diese Creme bei den Privat Sales gekauft; diese war die alte Kollektion von Premier cru, deshalb war das Produkt nur noch für 1/2 Jahr gültig. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Caudalie Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte nicht online bestellen, sondern in ein Geschäft gehen . Warum wurde es in Berlin geschlossen und nicht frühzeitig Bescheid gegeben.? Wie holen sie jetzt die leeren Dosen ab und schreiben sie mit gut? Ich bitte mir mitzuteilen, wann jemand kommt.
Bewertung melden
ST
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr schade dass der Store in Düsseldorf geschlossen wird da ich dort auch meine Gesichtsbehandlungen machen konnte. Das lässt mich sogar darüber nachdenken ggf. Mal die gesichtspflege zu wechseln.
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr lang gedauert und auch DHL hat fünf Tage gebraucht für die Zustellung. Vielleicht einfach Pech, aber es war keine tolle Erfahrung. Die Produkte sind super und gefallen mir sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
19.06.2023
Hallo, wir bedauern sehr diese Enttäuschung. Die Pakete werden aus Frankreich per DHL zugesendet. Manchmal kann es leider mehr als 3 Tage dauern. Ihre Bewertung ist ganz wichtig für uns. Wir versuchen, die Qualität und die Dauer der Lieferung verbessern. Bis bald, Ihr Caudalie Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze die Gesicht Produkte seit ca. 2 Jahre. Davon habe ich mehr erwartet aber hat meiner Erwartungen leider nicht erfüllt. Meiner Geschenk Tasche war dreckig :/
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
26.06.2023
Liebe Juliette, wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihres Paktes zu einem Vorfall gekommen ist. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen von unseren Versandpartnern kann es leider in seltenen Fällen zu einer Beschädigung des Pakets kommen. Wir bitten um Entschuldigung. Wir haben Ihnen schon eine E-Mail geschickt. Ihr Caudalie Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Now when I make purchase I can see my basket only in one small window, it is very uncomfortable. Moreover it is annoying that i cannot find goods by age.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Proben ein wenig größer machen. Die Proben sind klein reicht nicht mal bei einmal probieren und nach einem mal kann ich nicht ob das Effekt gut ist
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
19.06.2023
Liebe Silvia, wir verstehen Ihre Enttäuschung und leiten Ihre Beschwerde unserem E-Commerce Team weiter :) Ihr Caudalie Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
I only placed 2 last orders because of a promised on Caudalie site a free gift- SUMMER BAG. I got 2 orders , but no SUMMER BAG AS A free gift.
Bewertung melden
AB
Anne B.
Hannover
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist nicht angekommen 😏… hatte aber heute ein nettes Gespräch und die Zusage, dass die Ware neu versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
15.09.2023
Liebe Anne, unser Kundenservice ist da, um Ihnen zu helfen :) Ihr Caudalie Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenbenefits überschneiden sich. Gleichzeitiges Geschenkprodukt plus Neukundenrabatt nicht gleichzeitig anwendbar
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
18.08.2023
Sehr geehrte Frau Azazi, in der Tat können Sie nur einen Gutscheincode pro Bestellung eingeben. Sie haben den Aftersun-Code bereits bei Ihrer Bestellung eingegeben, haben aber die Möglichkeit, den WILLKOMMEN15-Code bei Ihrer nächsten Bestellung noch zu verwenden, da dieser Code einmalig einsetzbar ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Caudalie Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Creme für meine Haut nicht geeignet Die Haut fühlt sich nach kurzer Zeit trocken an☹️
Bewertung melden