Freundlicher Kundenservice!
Der Versender arbeitet schnell, hat jedoch nicht den besten Partner für die Kurierlieferungen gefunden. Die erste Bestellung kam gar nicht an. Geldrückzahlung hat lange gedauert. Die erneute Bestellung ist beim Kurier abhanden gekommen. Die Lieferung im dritten Anlauf hat endlich geklappt.
Die e-Mail Kommunikation mit dem Kundendienst war wegen übergelaufenem Postfach erschwert.
Entgegen des eigenen ursprünglichen Versprechens auf der Homepage „vor 20:00 Uhr an einem Werktag bestellt, Lieferung am nächsten Werktag“ ist die Lieferung bis heute nicht da. Bestellt am 04.04.23 - heute ist der 11.04.23 (18:52 Uhr). Selbst wenn wir davon ausgehen, dass meine Bestellung gegen 16:30 Uhr erst am 05.04. bearbeitet wurde (was ja echt ok wäre) hätte Sie trotz Ostern am 08.04., spätestens jedoch heute ankommen müssen.
Mittlerweile steht auf der Homepage nicht mehr 20:00 Uhr sondern auf einmal nur noch 14:00 Uhr.
Im übrigen habe ich aufgrund der ursprünglichen Angaben noch am Abend der Bestellung die alten Wasserkerne abgebaut und habe somit seit dem kein Bett mehr.
Da die einzige Motivation die Lieferzeit war, werde ich definitiv dort nicht mehr bestellen! Die Preise gibt es woanders auch, teilweise für vergleichbare Produkte günstiger.
Nach einer Woche werde ich informiert das man nicht in der Lage ist die Montage in der CH auszuführen.......Der jeweilige Kontakt war aber immer freundlich nix gegen die Mitarbeiter aber der Informationsfluss und die Situation sind schon ziemlich doof...
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrerer Telefonaten ist unsere Bestellung vom 21.02.24 immer noch nicht vollständig angekommen. Angeblich liegt es an DPD. Ist uns aber mittlerweile echt egal, da wir seitdem im Gästezimmer schlafen müssen.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware geliefert.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
keine Ware
Nach 4 Tagen keine Lieferung oder Lieferbestätigung erhalten. Laut webpage soll man die Ware am nächsten Werktag bekommen. Kommunikation über whatsapp nur eine Nachfrage bzgl. Bestellnummer. Selbst auf nochmalige Nachfrage seit 2 Tagen keine Rückmeldung. Seit einer Woche ist das Wasserbett kalt. Kann nur abraten bei diesem Shop und den PartnerShops von The Bed Company BV etwas zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihr Feedback.
Laut Status ist eine Verlustmeldung durch DPD erfolgt. Hier hatten wir Ihnen alle Unterlagen zugesandt und versucht Sie auch telefonisch zu kontaktieren. Leider ist die von Ihnen hinterlegte Rufnummer nicht korrekt.
Rückzahlung haben wir bereits veranlasst.
DanIëlle
Megadeal-Wasserbetten
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferversprechen einhalten. Statt Lieferung am nächsten Tag nach fast einer Woche noch immer keine Lieferung.Schade.
Bewertung melden
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihr Feedback. Aber bitte auch die Angaben beachten.
Bei Paketlieferungen gilt wie folgt
Lose Produkte und Zubehör
Bestellt an Wochentagen vor 14:00 Uhr, erhalten Sie Ihre Bestellung Innerhalb 1 bis 3 Werktage. Wenn Sie Pflegeprodukte, Wassermatratzen, Wasserbettheizungen, Wasserbettbezüge oder lose Ersatzteile bestellen, dann gilt "An Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt". Die Produkte müssen natürlich wohl vorrätig sein. Sie erhalten die Produkte per Paketpost.
Sie haben aber Speditionsware bestellt. Hier gilt eine Lieferzeit von 1-4 Wochen.
Daniëlle
Megadeal-Wasserbetten
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Nicht geliefert an der angebenden Zeit.
Bewertung melden
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihr Feedback.
Ihre Bestellung ist am 27.12 eingegangen und auch Versand worden. Hier muss man leider die Weihnachtszeit – Feiertage beachten. Die Paketzusteller sind zu dieser Zeit immer aufgelastet. Hier hoffen wir immer auf das Verständnis des Kunden.
Daniëlle
Megadeal-Wasserbetten
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe leider die Falschen Wassermatratzen bestellt, dann noch mal neue bestellt, und wollte die Falsche bestellung zurückgeben, dies wurde abgelehnt da 14 Tage verstrichen waren, sehr schade, werde den Shop aus meinen Favoriten löschen
Entgegen des eigenen ursprünglichen Versprechens auf der Homepage „vor 20:00 Uhr an einem Werktag bestellt, Lieferung am nächsten Werktag“ ist die Lieferung bis heute nicht da. Bestellt am 04.04.23 - heute ist der 11.04.23 (18:52 Uhr). Selbst wenn wir davon ausgehen, dass meine Bestellung gegen 16:30 Uhr erst am 05.04. bearbeitet wurde (was ja echt ok wäre) hätte Sie trotz Ostern am 08.04., spätestens jedoch heute ankommen müssen.
Mittlerweile steht auf der Homepage nicht mehr 20:00 Uhr sondern auf einmal nur noch 14:00 Uhr.
Im übrigen habe ich aufgrund der ursprünglichen Angaben noch am Abend der Bestellung die alten Wasserkerne abgebaut und habe somit seit dem kein Bett mehr.
Da die einzige Motivation die Lieferzeit war, werde ich definitiv dort nicht mehr bestellen! Die Preise gibt es woanders auch, teilweise für vergleichbare Produkte günstiger.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sie könnten mir endlich meine Bestellung anliefern. Bestellt am 07.11.2023 und auch bezahlt und das vor 14.00 Uhr das wir dann evt den nächsten Tag die Heizungen für unsere defekte Heizungen unseres Wasserbett bekommen. Heute ist der 25.11.2023 und keine Lieferung. Schade das keine schlechtere Bewertung abgeben kann. Halte mir rechtliche Schritte vor.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bett wurde am 7.11 bezahlt und ist bis heute 18.11.23 nicht eingetroffen .Werbeversprechen ;;;heute bestellt in 2 tagen geliefert voll daneben .
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht erfolgte Lieferung
Am 5.6. bestellt und per Paypal bezahlt. Bis zum 12.6. kam keine Lieferankündigung und in der Bestellverfolgung steht, dass ich keineBestellung habe!?
Anruf und Klärung. Der Bezug ist nicht lagernd und wird im Laufe der Woche kommen, dann bekomme ich die Lieferankündigung.
Die 1 Sterne Bewertung ist nicht relevant. Ich musste anklicken um meine bisherige Erfahrung weitergeben zu können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.