MegaDeal-Wasserbetten- Logo - Bewertungen

MegaDeal-Wasserbetten

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2016
MegaDeal-Wasserbetten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Kundenservice! Der Versender arbeitet schnell, hat jedoch nicht den besten Partner für die Kurierlieferungen gefunden. Die erste Bestellung kam gar nicht an. Geldrückzahlung hat lange gedauert. Die erneute Bestellung ist beim Kurier abhanden gekommen. Die Lieferung im dritten Anlauf hat endlich geklappt. Die e-Mail Kommunikation mit dem Kundendienst war wegen übergelaufenem Postfach erschwert.

11.04.2023
Entgegen des eigenen ursprünglichen Versprechens auf der Homepage „vor 20:00 Uhr an einem Werktag bestellt, Lieferung am nächsten Werktag“ ist die Lieferung bis heute nicht da. Bestellt am 04.04.23 - heute ist der 11.04.23 (18:52 Uhr). Selbst wenn wir davon ausgehen, dass meine Bestellung gegen 16:30 Uhr erst am 05.04. bearbeitet wurde (was ja echt ok wäre) hätte Sie trotz Ostern am 08.04., spätestens jedoch heute ankommen müssen. Mittlerweile steht auf der Homepage nicht mehr 20:00 Uhr sondern auf einmal nur noch 14:00 Uhr. Im übrigen habe ich aufgrund der ursprünglichen Angaben noch am Abend der Bestellung die alten Wasserkerne abgebaut und habe somit seit dem kein Bett mehr. Da die einzige Motivation die Lieferzeit war, werde ich definitiv dort nicht mehr bestellen! Die Preise gibt es woanders auch, teilweise für vergleichbare Produkte günstiger.
Annika S.
Oberfranken

Bewertungen für MegaDeal-Wasserbetten

***
09.03.2024
Nach einer Woche werde ich informiert das man nicht in der Lage ist die Montage in der CH auszuführen.......Der jeweilige Kontakt war aber immer freundlich nix gegen die Mitarbeiter aber der Informationsfluss und die Situation sind schon ziemlich doof...
Trotz mehrerer Telefonaten ist unsere Bestellung vom 21.02.24 immer noch nicht vollständig angekommen. Angeblich liegt es an DPD. Ist uns aber mittlerweile echt egal, da wir seitdem im Gästezimmer schlafen müssen.
Keine Infos zur Isomatte vorhanden.
UH
U H.
Erlangen
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten für Sie enttäuschend waren. Wir versuchen, einzelne Artikel innerhalb eines Tages zu versenden. Komplette Betten oder Polstermöbel brauchen jedoch länger. Dies hängt vom Produkt und der Lieferzeit ab. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
Bis heute noch keine Ware geliefert.
UL
U. L.
Merseburg
Schlechte bzw. keine Erreichbarkeit per Telefon und Lieferung nicht am nächsten Werktag.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns sowohl Telefonate als auch Mailanfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Die Lieferung am nächsten Werktag gilt für einzelne Artikel, komplette Betten haben eine längere Fertigungszeit. Daniëlle Megadeal Wasserbetten
04.01.2024

keine Ware

Nach 4 Tagen keine Lieferung oder Lieferbestätigung erhalten. Laut webpage soll man die Ware am nächsten Werktag bekommen. Kommunikation über whatsapp nur eine Nachfrage bzgl. Bestellnummer. Selbst auf nochmalige Nachfrage seit 2 Tagen keine Rückmeldung. Seit einer Woche ist das Wasserbett kalt. Kann nur abraten bei diesem Shop und den PartnerShops von The Bed Company BV etwas zu bestellen.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihr Feedback. Laut Status ist eine Verlustmeldung durch DPD erfolgt. Hier hatten wir Ihnen alle Unterlagen zugesandt und versucht Sie auch telefonisch zu kontaktieren. Leider ist die von Ihnen hinterlegte Rufnummer nicht korrekt. Rückzahlung haben wir bereits veranlasst. DanIëlle Megadeal-Wasserbetten
HH
18.01.2024
Habe eine Heizplatte für ein Wasserbett bestellt. Der Artikel ist preislich und funktionell in Ordnung. Leider stimmt die Angabe auf der Website nicht, dass alle Bestellungen vor 14 Uhr am nächsten Tag geliefert werden. Habe am Donnerstag 6 Uhr bestellt und am Dienstag wurde erst geliefert. Diese Angabe ist irreführend und sollte entfernt werden.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihr Feedback. Wir haben die Bestellung direkt am folge Tag an DPD übergeben. Zudem haben Sie anstatt eine Delta K eine Sigma K Heizung erhalten, welche preislich Höher liegt. Bitte auch einmal die Lieferinfos Online beachten. Lose Produkte und Zubehör Bestellt an Wochentagen vor 14:00 Uhr, erhalten Sie Ihre Bestellung Innerhalb 1 bis 3 Werktage. Wenn Sie Pflegeprodukte, Wassermatratzen, Wasserbettheizungen, Wasserbettbezüge oder lose Ersatzteile bestellen, dann gilt "An Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt". Die Produkte müssen natürlich wohl vorrätig sein. Sie erhalten die Produkte per Paketpost. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
Lieferversprechen einhalten. Statt Lieferung am nächsten Tag nach fast einer Woche noch immer keine Lieferung.Schade.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihr Feedback. Aber bitte auch die Angaben beachten. Bei Paketlieferungen gilt wie folgt Lose Produkte und Zubehör Bestellt an Wochentagen vor 14:00 Uhr, erhalten Sie Ihre Bestellung Innerhalb 1 bis 3 Werktage. Wenn Sie Pflegeprodukte, Wassermatratzen, Wasserbettheizungen, Wasserbettbezüge oder lose Ersatzteile bestellen, dann gilt "An Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt". Die Produkte müssen natürlich wohl vorrätig sein. Sie erhalten die Produkte per Paketpost. Sie haben aber Speditionsware bestellt. Hier gilt eine Lieferzeit von 1-4 Wochen. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten

Lieferzeit

Nicht geliefert an der angebenden Zeit.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 27.12 eingegangen und auch Versand worden. Hier muss man leider die Weihnachtszeit – Feiertage beachten. Die Paketzusteller sind zu dieser Zeit immer aufgelastet. Hier hoffen wir immer auf das Verständnis des Kunden. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
Habe leider die Falschen Wassermatratzen bestellt, dann noch mal neue bestellt, und wollte die Falsche bestellung zurückgeben, dies wurde abgelehnt da 14 Tage verstrichen waren, sehr schade, werde den Shop aus meinen Favoriten löschen
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen
07.10.2023
Die Aussagen auf den Shop-Seiten, zu den "Sondergrößen" und Lieferzeiten dazu, eindeutiger machen. Wenn dann auch noch die genannte Lieferzeit überschritten wird, wäre es doch sehr von Vorteil, wenn der Kunde vorher informiert werden würde und nicht erst dann, wenn er nachfragt wo dann das Wasserbett bleibt. Außerdem finde ich es echt unverschämt, wenn eine Heizung momentan nicht lieferbar ist und mit 69,95 Euro angegeben wird, dafür nur 15 Euro zu erstatten! Ganz ehrlich, es war nicht das 1. Wasserbett was wir hier bestellt haben, aber es war das letzte. Der Service war vorher viel besser.
23.06.2023
Niemand war tel. zu erreichen zwecks Beratung
Annika S.
Oberfranken
11.04.2023

Lieferversprechen werden nicht eingehalten

25.11.2023
Sie könnten mir endlich meine Bestellung anliefern. Bestellt am 07.11.2023 und auch bezahlt und das vor 14.00 Uhr das wir dann evt den nächsten Tag die Heizungen für unsere defekte Heizungen unseres Wasserbett bekommen. Heute ist der 25.11.2023 und keine Lieferung. Schade das keine schlechtere Bewertung abgeben kann. Halte mir rechtliche Schritte vor.
18.11.2023
Bett wurde am 7.11 bezahlt und ist bis heute 18.11.23 nicht eingetroffen .Werbeversprechen ;;;heute bestellt in 2 tagen geliefert voll daneben .
12.06.2023

Nicht erfolgte Lieferung

Am 5.6. bestellt und per Paypal bezahlt. Bis zum 12.6. kam keine Lieferankündigung und in der Bestellverfolgung steht, dass ich keineBestellung habe!? Anruf und Klärung. Der Bezug ist nicht lagernd und wird im Laufe der Woche kommen, dann bekomme ich die Lieferankündigung. Die 1 Sterne Bewertung ist nicht relevant. Ich musste anklicken um meine bisherige Erfahrung weitergeben zu können.