MegaDeal-Wasserbetten- Logo - Bewertungen

MegaDeal-Wasserbetten

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2016
MegaDeal-Wasserbetten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Kundenservice! Der Versender arbeitet schnell, hat jedoch nicht den besten Partner für die Kurierlieferungen gefunden. Die erste Bestellung kam gar nicht an. Geldrückzahlung hat lange gedauert. Die erneute Bestellung ist beim Kurier abhanden gekommen. Die Lieferung im dritten Anlauf hat endlich geklappt. Die e-Mail Kommunikation mit dem Kundendienst war wegen übergelaufenem Postfach erschwert.

07.10.2023
Die Aussagen auf den Shop-Seiten, zu den "Sondergrößen" und Lieferzeiten dazu, eindeutiger machen. Wenn dann auch noch die genannte Lieferzeit überschritten wird, wäre es doch sehr von Vorteil, wenn der Kunde vorher informiert werden würde und nicht erst dann, wenn er nachfragt wo dann das Wasserbett bleibt. Außerdem finde ich es echt unverschämt, wenn eine Heizung momentan nicht lieferbar ist und mit 69,95 Euro angegeben wird, dafür nur 15 Euro zu erstatten! Ganz ehrlich, es war nicht das 1. Wasserbett was wir hier bestellt haben, aber es war das letzte. Der Service war vorher viel besser.

Bewertungen für MegaDeal-Wasserbetten

Sabine S.
Wiesbaden

Alles top

Vorherige telefonische Beratung zur Produktauswahl freundlich und ohne Verkaufsdruck. Keine ewige Warteschleife. Schnelle Lieferung. Produkt wie bestellt und einwandfrei.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Daniëlle Megadeal Wasserbetten
bin absolut begeistert. sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Produkte zu angemessenem Preis. Superschneller Versand. sehr zu empfehlen
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Sowohl Ersatzteile für ein gebrauchtes Bett sowie ein neues Bett vor zwei Jahren. Sehr zu empfehlen 👍👍💪
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuren uns zu hören, dass alles zufriedenstellend gelaufen ist. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
22.03.2024
Die flasch bestellte Matratze wurde sehr schlecht verpackt am Paketshop angeliefert. Eigentlich waren beide nicht sher gut verpackt.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fúr ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Feedback in unserem team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
BM
Bernd M.
Alzenau

Gerne Wieder

Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Meine Fehlbestellung, Tencel-Bezug, wurde ohne Probleme ausgetauscht.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
23.03.2024
Unkomplizierte Bestellung über die Webseite, schnelle Lieferung und schnelle Antwort bei Nachfragen
18.03.2024

Martina D.
Schwabach
Hat alles prima geklappt Danke
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit mit Ihrem Bett. Daniëlle Megadealwasserbetten
31.03.2024
Schnell Lieferung ,passt super
HR
Hans-Peter R.
Düsseldorf
24.03.2024
Alles bestens jederzeit wieder.
top
01.04.2024
10.03.2024
Der Service und die Lieferung gingen schnell und unkompliziert. Preis Leistung fand ich auch sehr gut 👍. Anfangs hatte ich Zweifel aber dann war ich überrascht. Weiter so.
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten

sehr empfehlenswert, schnell, unkompliziert, top Qualität

nach telefonischer Nachfrage, für mich sehr wichtig, das Richtige bestellt und in 2 Tagen erhalten - sehr empfehlenswert
Antwort von MegaDeal-Wasserbetten
Beim Verpacken wurde eine Bodenplatte mit angeschossen. Aufbau und Zuschnitt passten gut und war einfach aufzubauen.