myphonerepair.de- Logo - Bewertungen

myphonerepair.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.09.2012
myphonerepair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie auf der Website beschrieben war auch der Ablauf. Ich füllte den Schein aus, druckte ihn aus und legte den Bestellschein in das Päckchen mit meinem S9. Dazu bekamen ich ein Päckchenlabel (Anschrift) zum Ausdrucken. Dies klebte ich aufs Päckchen und brachte es zur Packstation. Nach ein paar Tagen bekam ich die Email, dass mein Handy in der "Bearbeitung" angekommen ist. Wieder ein paar Tage später bekam ich per Mail die Information, dass die Reparatur erfolgt ist und mein Handy wieder auf dem Postweg zu mir unterwegs ist. Und ein paar Tage später war mein Handy wieder bei mir. Es war alles okay und der Akku hält nun länger als vorher. Was ich aktuell nicht beurteilen kann, ob der Akku in einem halben Jahr weiterhin so gut arbeitet wie jetzt. Es ist November 2023 und wenn ich daran denke, melde ich mich in einem halben Jahr wieder und berichte über die Arbeit meines Akkus.

29.12.2023
Also eines vorweg: ich bin aufgrund der positiven Testberichte von Stiftung Warentest auf MyPhoneRepair aufmerksam geworden und wollte deswegen meine gesprungene Rückseite meines iPhones 13 dort austauschen lassen. Insgesamt war mein Handy 15 Tage unterwegs. Die Reparatur scheint recht ordentlich durchgeführt worden zu sein. ABER: Das Handy kam tiefenentladen wieder bei mir an und hat 4 % Akkukapazität verloren. Zudem funktioniert NFC (habe es intensiv fürs Zahlen genutzt) seitdem nicht mehr… Deshalb leider keine Empfehlung.

Bewertungen für myphonerepair.de

08.10.2023

Schlechte Kommunikation ….

Auf vorherige telefonische Nachfrage ob auch ein evtl. Platinen Schaden von ihnen repariert werden könnte wurde ausgewichen. Habs dann versucht. Leider gab es nach über einer Woche immer noch keine Rückmeldung. Nach mehreren telefonischen Nachfragen und unterschiedlichen Aussagen wurde das Gerät nach drei Wochen und telefonischer Nachfrage bezüglich einer schriftlichen Diagnose zurückgeschickt.
15.07.2023

Bewertungsaufforderung vor Reparatur

Zusendung und Empfangsbestätiging am 4.7. waren top. Seitdem keine weiteren Infos! Sollte das Smartphone bestens repariert zurück sein, würde ich trotzdem 5 Sterne geben. Aber so kann ich das leider nicht!