myphonerepair.de- Logo - Bewertungen

myphonerepair.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.09.2012
myphonerepair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie auf der Website beschrieben war auch der Ablauf. Ich füllte den Schein aus, druckte ihn aus und legte den Bestellschein in das Päckchen mit meinem S9. Dazu bekamen ich ein Päckchenlabel (Anschrift) zum Ausdrucken. Dies klebte ich aufs Päckchen und brachte es zur Packstation. Nach ein paar Tagen bekam ich die Email, dass mein Handy in der "Bearbeitung" angekommen ist. Wieder ein paar Tage später bekam ich per Mail die Information, dass die Reparatur erfolgt ist und mein Handy wieder auf dem Postweg zu mir unterwegs ist. Und ein paar Tage später war mein Handy wieder bei mir. Es war alles okay und der Akku hält nun länger als vorher. Was ich aktuell nicht beurteilen kann, ob der Akku in einem halben Jahr weiterhin so gut arbeitet wie jetzt. Es ist November 2023 und wenn ich daran denke, melde ich mich in einem halben Jahr wieder und berichte über die Arbeit meines Akkus.

29.12.2023
Also eines vorweg: ich bin aufgrund der positiven Testberichte von Stiftung Warentest auf MyPhoneRepair aufmerksam geworden und wollte deswegen meine gesprungene Rückseite meines iPhones 13 dort austauschen lassen. Insgesamt war mein Handy 15 Tage unterwegs. Die Reparatur scheint recht ordentlich durchgeführt worden zu sein. ABER: Das Handy kam tiefenentladen wieder bei mir an und hat 4 % Akkukapazität verloren. Zudem funktioniert NFC (habe es intensiv fürs Zahlen genutzt) seitdem nicht mehr… Deshalb leider keine Empfehlung.

Bewertungen für myphonerepair.de

17.02.2024

Super

Schnelle Abwicklung. Vom Versandt zur Reparatur bis zur Rücksendung verginnen nur 10 Tage. Austausch Display sehr gut. Funktioniert ohne Probleme.

Hat länger gesau als erwartet

Hat länger gedauert als erwartet. Ausgetauscht wurde das Backcover eines IPhones Pro Max. Ausführung ist einwandfrei. Gerne wieder

Reparatur Apple Watch

Die Reparatur meiner Apple Watch ( Display Glas gebrochen) ist gut gelungen. Die Reparaturzeit mit fast zwei Wochen war ein bisschen lang aber ansonsten hat alles gut geklappt. Bestellung, Versand und Kommunikation ist in Ordnung.
Schnelle Kommunikation - leider funktionieren nach der Reparatur nicht mehr alle Funktionen an der Uhr.
reibungslose Abwicklung und bisher repariert wie neu Hat länger gedauert als erwartet von daher hätte ich mich über eine Statusmeldung zwischendurch gefreut
22.10.2023

Reparatur iPad Glas

Alles i.O - bis auf lange Reparaturzeit von insgesamt fasst 2 Wochen. Das sollte man vorher mitteilen und nicht erst auf Nachfrage nach einer Woche, wann man das Gerät zurück bekommt.
29.07.2023

Sehr gut und Schnell

Reparatur ging sehr schnell und sieht bis jetzt auch gut aus (nach 2 Wochen ) allerdings hab ich eine Folie dazu bestellt die leider nicht dabei war.
21.06.2023
30.04.2023
18.04.2023
Das Ergebnis ist sehr gut (neuer Bildschirm), aber die Reparatur hat 7 Arbeitstage gedauert.