Chalkr Klettershop- Logo - Bewertungen

Chalkr KlettershopBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
Chalkr Klettershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chalkr Klettershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Chalkr Klettershop

Bewertungen für Chalkr Klettershop

11.06.2022
18.11.2021
Ich habe bei Chalkr mehrere kleine Packungen Chalk für den Adventskalender meines Freundes bestellt. Die Bestellung war innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Ich persönlich hatte tatsächlich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet und war sehr positiv überrascht :)
17.05.2022
Ich habe schon mehrmals dort bestellt. Die Lieferungen entsprechen immer den Angaben. Falls etwas nicht geliefert werden kann, wird zuverlässig nachgeliefert. Der Support ist sehr freundlich und die Preise unschlagbar. Rundum einfach top und gerne wieder.
12.02.2022
von Uwe R.
Besonders gefallen hat mir, dass ich 4x die gleichen Kletterschuhe bestellen durfte (unterschiedliche Größen). Wohl wissend, dass Chalkr weiß, dass ich mir ein Paar behalte. Auch waren die Lieferzeiten top! Vielen Dank dafür und gerne wieder!
23.02.2022
Die Bestellung war einfach. Und so schnell, habe ich noch nie ein Paket bekommen. Ganz besonders positiv aufgefallen ist, ist die minimalistische Verpackung. Da hat man wenigstens nicht die ganze Tonne voll unnötigem Altpapier.
20.02.2022
Schneller Versand und gute Preise. Beim Kletterseil läuft die Mittenmarkierung beim ablassen hakelig durch alle Sicherungsgeräte. Wird sich hoffentlich im laufe der Zeit verbessern. Jederzeit gerne wieder.
09.02.2022
Ich hatte das Paket schon am nächsten Tag in den Händen! Toller Versender und super schnelle Lieferung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.
13.03.2022
Schneller Kontakt, sonderwunsch express war möglich, unkompliziert und kooperativ. Crash Matte iO. Danke
01.04.2022
Hier ist einfach alles perfekt. Zum wiederholten Male bestellt. Wie auch beim ersten mal alles bestens.
24.01.2022
Top Lieferzeit! Gut verpackt, kleiner Karton, wünsche es wäre häufiger so bei anderen.. Danke!
17.12.2021
Die super schnelle Lieferung und das Konzept das hinter der handmade chalk bag steckt. Vielen dank
30.12.2021
Leider wurde meine email mit dem Änderungswunsch bzgl Lieferadresse komplett ignoriert.
Antwort von Chalkr Klettershop
31.12.2021
Hallo Elisabeth, bitte entschuldige unsere Unaufmerksamkeit in diesem Fall. Leider hatte unser System Deine E-Mail in den Spam-Ordner verschoben, daher ist die nicht mehr rechtzeitig vor der Abholung durch DHL gelesen worden. Wir hoffen, dass es dadurch bei Dir bei der Abholung der Sendung nicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sollte dies doch der Fall sein, bitte einfach kurz bei uns melden, dann finden wir bestimmt einen Weg das wieder gut zu machen. Dein Team vom Klettershop Chalkr
28.10.2021
Super schnelle Lieferung! Bestelle hier immer mein Chalk! Kann ich nur empfehlen! :)
16.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben, dazu günstige Angebote. Top!
12.03.2022
Gute Auswahl, top Preise, super schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
10.03.2022
Danke für die schnelle Lieferung des Kletterführers 'HarzRock2'. Inge
18.11.2021
Lieferung war unglaublich schnell und die Seil ist in perfekt Zustand
19.02.2022
Gute Angebote, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Top! 👍
29.11.2021
Superschneller Versand. Ware neu. Wie erwartet. Passt. Alles gut.
02.10.2021
Schnelle lieferung, die Hose passt und die Qualität ist super.