Chalkr Klettershop- Logo - Bewertungen

Chalkr KlettershopBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2019
aktualisiert am: 04.02.2023
Chalkr Klettershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chalkr Klettershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2019
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Chalkr Klettershop

Bewertungen für Chalkr Klettershop

17.01.2023

07.11.2022

Sehr guter und schneller Versand. Allerdings sind die beiliegenden Schrauben zu kurz für das Kletterboard. Konnte aber beim Hersteller und nicht bei dem Klettershop begründet sein Dübel müssen selbst besorgt werden. Also der Kauf selbst verlief perfekt.
08.10.2022
Antwort von Chalkr Klettershop
05.12.2022
Hallo Milan, wie es aussieht konnten wir Deine Bestellung leider nicht ausliefern, da es bei dem von Dir bestellten Artikel bei uns im System einen Fehlbestand gegeben hat. Da der Artikel beim Hersteller ebenfalls in absehbarer Zeit nicht lieferbar war, konnten wir den auch nicht nachbestellen. Unser Kundenservice hatte Dich deswegen direkt nach der Bestellung kontaktiert und Dir Dein Geld auch umgehend zurück erstattet. Bitte entschuldige, dass das mit Deiner Bestellung nicht wie geplant geklappt hat. Dein Team vom Klettershop Chalkr
16.08.2022
kompetent-freundlich-korrekt-schnell!