Chalkr Klettershop- Logo - Bewertungen

Chalkr KlettershopBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
Chalkr Klettershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chalkr Klettershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Chalkr Klettershop

Bewertungen für Chalkr Klettershop

07.11.2022
Sehr guter und schneller Versand. Allerdings sind die beiliegenden Schrauben zu kurz für das Kletterboard. Konnte aber beim Hersteller und nicht bei dem Klettershop begründet sein Dübel müssen selbst besorgt werden. Also der Kauf selbst verlief perfekt.
08.10.2022
16.08.2022
kompetent-freundlich-korrekt-schnell!
30.12.2021
Leider wurde meine email mit dem Änderungswunsch bzgl Lieferadresse komplett ignoriert.
Antwort von Chalkr Klettershop
31.12.2021
Hallo Elisabeth, bitte entschuldige unsere Unaufmerksamkeit in diesem Fall. Leider hatte unser System Deine E-Mail in den Spam-Ordner verschoben, daher ist die nicht mehr rechtzeitig vor der Abholung durch DHL gelesen worden. Wir hoffen, dass es dadurch bei Dir bei der Abholung der Sendung nicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sollte dies doch der Fall sein, bitte einfach kurz bei uns melden, dann finden wir bestimmt einen Weg das wieder gut zu machen. Dein Team vom Klettershop Chalkr
25.05.2022
Schnelle Lieferung