Leider haben Sie nicht den richtigen Rucksack verschickt. Abgebildet war das Vorgängermodell. Dieses Modell interessiert uns nicht. Daher wurde das Paket direkt retourniert.
Hallo,
es tut uns leid, dass Du mit unserem Service anscheinend nicht ganz zufrieden warst. Allerdings können wir auf unserer Seite keinen Fehler finden. Du hattest an einem Sonntag bestellt, Deine Lieferung ging hier bei uns direkt am folgenden Montag raus und wurde einen Tag später, am Dienstag, zugestellt. Mit dem gelieferten Klettergurt scheint auch alles in Ordnung gewesen zu sein, da wir weder eine Reklamation noch eine Rücksendung von Dir erhalten haben.
Unser Kundenservice hatte Dich auch schon kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Du kannst uns gerne jederzeit unter info@chalkr.de kontaktieren, falls doch irgendetwas nicht gestimmt haben sollte.
Viele Grüße aus Hannover vom Chalkr Kundenservice-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.