Chalkr Klettershop- Logo - Bewertungen

Chalkr Klettershop

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
Chalkr Klettershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Der wohl schnellste Klettershop der Welt… Ausserdem sicher und platzsparend verpackt. Der Laden zählt ab jetzt zu meinen Favoriten!

27.08.2023
Leider haben Sie nicht den richtigen Rucksack verschickt. Abgebildet war das Vorgängermodell. Dieses Modell interessiert uns nicht. Daher wurde das Paket direkt retourniert.

Bewertungen für Chalkr Klettershop

CS
Christoph S.
Ober-Ramstadt
27.04.2023

Super Service!

Einfacher Bestellvorgang, zuverlässige Information und Lieferung. Nach meiner Bestellung gab es wohl ein Problem mit dem DHL System, weshalb sich der Versand um einen Tag verzögerte, und ich wurde darüber umgehend in einer persönlichen Mail informiert.
BK
Beate K.
lEIPZIG
24.11.2023
Das wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen 17 jährigen Enkel. Er hat sich diesen Artikel selbst ausgesucht und seine Ansprüche sind nicht gering und außerdem ist er ein passionierter Boulder. Einschätzen kann er erst nach Benutzung im Januar also
31.10.2023

1+ Klettershop

Die Shopseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Artikel sind gut beschrieben und kamen auch wie beschrieben an. Der Service ist 1a, Paket wurde sehr extra schnell geliefert, selbst mit dem normalen Versand. Kann ich nur empfehlen!
01.10.2023

Gefallen hat..

Schnelle Zusendung, kleines, ausreichendes Paket, perfektes Packmaß Leider die falsche Größe geschickt, ratz fatz, wurde die richtige Größe Geschickt. Sehr netter Kundenservice, und vor allem sehr gut und schnell erreichbar!
CE

Ein wirklich toller Shop!

Ein wirklich toller Shop mit einem ansprechenden Sortiment und attraktiven Angeboten! Die Lieferung ist wirklich flott und auch sonst bin ich wirklich froh diesen Shop entdeckt zu haben! :) bis zum nächsten Mal!
30.04.2023

Einwandfrei

Um 6.00 Uhr morgens bestellt, gleich per Vorkasse (3% Skonto) Geld angewiesen und am Tag darauf, nachmittags bereits meine Ware erhalten. Ich würde sagen, geht nicht besser. Danke = )
03.11.2023

Pegboard

Das Board ist stabil. Jedoch haben die Schrauben-Löcher unterschiedliche Abstände zueinander, sodass ich schön die Wand erst gebohrt, dann gepachtet dann wieder gebohrt habe.
CH
Cornelia H.
Tornesch
17.11.2023
Ich erhielt ein völlig zerstörtes Paket, nach Mitteilung meinerseits wurde innnerhalb von wenigen Minuten ein neues gepackt, das ich einen Tag später erhielt.
27.09.2023
Sehr schneller Versand. Ich hatte einen Artikel falsch bestellt. Ganz unkompliziert wurde dieser storniert und aus der laufenden Bestellung entnommen.
MP
Marina P.
Oranienburg
09.07.2023

Klasse !!!

Ich habe online bestellt ,es wurde zügig bearbeitet und in kürzester Zeit hatte ich es zu Hause. Das Shirt passt,ist atmungsaktiv und gut auf der Haut
BS
02.05.2023
Die Lieferung kam sehr pünktlich und der Artikel war wie beschrieben. Mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen, da es sich um ein Geschenk handelt.
22.04.2023
Top Zufriedenheit! Unkomplizierte Bestellabwicklung. Ware kam sehr schnell an und war nicht unnötig und überdimensional verpackt. Gerne wieder!
07.05.2023

Super Service

Sehr schnelle Lieferung. Preisgarantie funktioniert ebenfalls und hat zu keiner merklichen Verzögerung geführt. Vielen Dank, gerne wieder :)
TF
11.06.2023

Toller Shop

Der Shop war mir bislang nicht bekannt. Ich bin begeistert. Preis-Leistung, Lieferung und Kommunikation haben mir sehr gut gefallen. Danke.
03.11.2023
Very fast service, very good products! They wrote me a note on the package which said enjoy your day and a smiley face. It was very sweet.
09.10.2023
Super rascher Versand, viel schneller als erwartet. Die Artikel (Panikexe und Tape):sind neu, gut verpackt und wie beschrieben. Alles top.
17.07.2023

Gute Qualität und sehr schnelle Abwicklung der Bestellung

Sehr schnelle Lieferung, die Klettersteigausrüstung ist in einem tadellosen Zustand angekommen und wird demnächst ausprobiert.
SG
29.06.2023

Sehr kundenfreundlich. Top!

Eine, voraussichtliche spätere Lieferbarkeit, wurde mir sofort mitgeteilt und ich konnte zeitnah reagieren.
JB
Johannes B.
22.06.2023

Alles ok

Lieferung hatte sich durch ein Problem bei DHL verzögert, wurde durch Kontakt mit Chalkr schnell gelöst
21.07.2023
Tiefster Preis bei meinem Artikel weit und breit und super schnell geliefert. Gerne wieder bei euch !