art galerie- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
art galerie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich habe bei Art Galerie in den letzten 5 Jahren 3 großformatige Kunstdrucke als Acrylglasbilder als besondere Geschenke gekauft. Dadurch konnte ich meinen Kindern die Kunst der "alten Meister" in ihre Zimmer bringen. Immer top Qualität, zuverlässige Lieferung, gut verpackt und sehr guter Kundenservice. Das sind für mich bei online Bestellungen die wichtigsten Kriterien. Leider sind die Preise seit 2019 um über 50% gestiegen! Das ist bedauerlich, da gute Bilder für jeden Haushalt erschwinglich bleiben sollten.

28.09.2023
Schlechte Druck Qualität Es wurde lediglich der Hinweis gegeben; dass die Farben von denen am Bildschirm abweichen können was stimmt. Dennoch sieht der Druck generell nicht wertig aus, unabhängig von einer Farbabweichung. Zudem wurde die Rücksendung verweigert, da es sich angeblich um eine Spezialanfertigung handelt - Bild wie angeboten in Standardrahmen wie angeboten. Was da eine Rücksendung ausschließt erschließt sich nicht. Zudem ist der Rahmen überteuert (wird mit doppelt so teuer wie das Bild aufgeführt).

Bewertungen für art galerie

Freundlicher Support & gute Qualität

Freundlicher Kundenservice & gute Warenqualität
Große Auswahl an Künstlern und Motiven. Sehr gute Qualität von Druck, Rahmen etc. Lieferung und Abwicklung des Kaufs einwandfrei. Wir können eine klare Empfehlung aussprechen!

Unkomplizierte, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung…Bild kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an…super verpackt

15.03.2024
HH
Hildegard H.
Lennestadt

Bild

Wunderschönes Bild mit krassen Farben. Super!
Könnte mich auf meine erste Bestellung verlassen

Transparenter Service

Lieferung verzögerte sich, weil art galerie uns meldete, dass der Erstdruck des gewünschten Bildes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das wurde transparent kommuniziert. Wir freuen uns nun über ein qualitativ hochwertiges Bild.

Großes Bild

Wir hatten ein sehr großes Bild auf Leinwand bestellt ( Türgröße ). Alles lief super. Die Anlieferung per LKW, die absolut sichere Verpackung und letztlich die Qualität des Bildes. Alles hervorragend!
15.02.2024
Das Bild ist wieder super und auch die telefonische Beratung war spitze.
14.02.2024
Sehr gute Beratung und Kommmunikation
Dankeschön, schönes Bild!
EH
Erich H.
Rögling

Leinwandbild

Habe eine sehr gute tel. Beratung erhalten.
18.01.2024
13.01.2024

Top Qualität

04.01.2024

Tolles Bild.

Tolle und schnelle Lieferung und das Bild ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Da werde ich wieder bestellen.
Ausgezeichneter Service und Qualität
01.01.2024
Sehr gelungener Druck, sieht wie ein echter Monet aus! Sehr nette Beratung, sehr zufrieden! Weiter zu empfehlen!
29.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
Ware von hoher Qualität, sehr gut und sicher verpackt, schnelle Lieferung. Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.