Bestellung kam super schnell und gut verpackt bei mir an.
War sogar ein kleines Geschenk dabei.
Leider waren es die falschen Artikel.
Kurze e-mail geschrieben und noch am gleichen Tag Rücksendungsetikett erhalten.
Parallel zur Rücksendung ging gleich die Korrekte Bestellung in die Post.
Sehr schneller Service also auch bei der Rücksendung
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns immer über Feedback, vielen Dank dafür! Ihre Kritik können wir so jedoch nicht stehen lassen. 1. Unser Kundenservice hat erstklassig gearbeitet und Sie vor Ihrer Bestellung freundlich und kompetent per E-Mail beraten. 2. Selbstverständlich wird es für Sie,,teurer" wenn Sie Ware retournieren (Sie hatten die falsche Farbnuance ausgewählt) und dadurch die Rabattaktion entfällt. 3. Aufgrund eines Versandschadens (den wir nicht verantwortet haben), wurde Ihnen sofort und unkompliziert kostenloser Ersatz geschickt. Alles in allem haben wir uns somit nichts vorzuwerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Schneider, Kundenservice
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Es ist sehr enttäuschend. Ich habe alles gemacht wie beschrieben stadt schöne Prisma Effekte habe nur matte strohige Haare ohne Effekt. Vielleicht braucht man wissen einen Friseur.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
es geht überhaupt nicht, dass eine Lockencreme mit 200 ml angeboten wird und ich dann 10 Plastikbeutelchen mit je 20 ml erhalte.
Proben zu verkaufen, geht aus meiner Sicht nicht und ist unseriös.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Meine erste Bestellung hat echt gut geklappt, die zweite ist nie angekommen, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
19.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde uns von PayPal keine Hausnummer zu Ihrer Bestellung übermittelt. Wir hatten Sie daraufhin mehrmals per E-Mail kontaktiert jedoch nie eine Rückantwort von Ihnen erhalten. Es tut uns leid, aber eine Bestellung ohne korrekte Adresse können wir nicht versenden. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Anschrift, incl. Hausnummer an shop@friseurteam.eu Selbstverständlich werden wir Ihre Bestellung daraufhin umgehend auf den Versandweg bringen. Herzliche Grüße, Sarah Schneider, Kundenservice
Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
15.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir versenden die Produkte jedoch so, wie wir Sie von den Herstellern erhalten. In Ihrem Fall war es das Color Wow Extra Shine Spray, bei dem sich die Beschichtung des Deckels und der Flasche gelegentlich leicht lösen kann. Auf die Eigenschaften des Produkts hat dies keinen Einfluss. Bei Beschwerden über das Packaging wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Gerne senden wir Ihnen die Kontaktdaten per E-Mail, schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an shop@friseurteam.eu
Herzliche Grüße Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Leider habe ich auf meine Bestellung bis heute keine Antwort vom Friseur Team erhalten. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
06.05.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung finden wir so nicht in Ordnung! Sie hatten zwei Mal per Vorkasse bestellt und Ihre Bestellungen nicht bezahlt. Unsere Bankverbindung (Rechnung) haben Sie direkt mit den Bestellbestätigungen erhalten. Ebenfalls haben wir Ihnen nach drei Tagen eine Zahlungserinnerung gesendet. Wir wüssten nicht, was wir also falsch gemacht hätten ... Falls Sie weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice shop@friseurteam.eu
Freundliche Grüße, Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.