Eine der besten Shops und meines Erachtens der beste Service, den ich kenne. Sofortige Antworten im Chat bei Fragen. Absolut kundenorientiert und zuvorkommend. Immer wieder!!!!
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.
Die Ware wurde Falsch geliefert und es gibt keine Antwort wie man gedenkt das zu Ändern. Es wurde die falsche Anzahl geliefert.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Lager, dass das fehlende Produkt umgehend nachgesandt wird. Nochmals möchten wir uns für unseren Fehler entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Schneider, Service
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Falscher Artikel und lange gedauert bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
08.05.2023
Liebe Kundin. Leider können wir die Kritik nicht nachvollziehen. Die Lieferung erfolge innerhalb der angegebenen Lieferfrist und Sie haben die beiden von Ihnen bestellen Artikel erhalten. Gerne können Sie mich bei weiteren Rückfragen direkt kontaktieren shop@friseurteam.eu
Viele Grüße aus Altötting
Sarah Schneider
Kundenservice
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Ware ist teurer als woanders. Passt gut auf!
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
08.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns immer über Feedback, vielen Dank dafür! Ihre Kritik können wir so jedoch nicht stehen lassen. 1. Unser Kundenservice hat erstklassig gearbeitet und Sie vor Ihrer Bestellung freundlich und kompetent per E-Mail beraten. 2. Selbstverständlich wird es für Sie,,teurer" wenn Sie Ware retournieren (Sie hatten die falsche Farbnuance ausgewählt) und dadurch die Rabattaktion entfällt. 3. Aufgrund eines Versandschadens (den wir nicht verantwortet haben), wurde Ihnen sofort und unkompliziert kostenloser Ersatz geschickt. Alles in allem haben wir uns somit nichts vorzuwerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Schneider, Kundenservice
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
15.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir versenden die Produkte jedoch so, wie wir Sie von den Herstellern erhalten. In Ihrem Fall war es das Color Wow Extra Shine Spray, bei dem sich die Beschichtung des Deckels und der Flasche gelegentlich leicht lösen kann. Auf die Eigenschaften des Produkts hat dies keinen Einfluss. Bei Beschwerden über das Packaging wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Gerne senden wir Ihnen die Kontaktdaten per E-Mail, schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an shop@friseurteam.eu
Herzliche Grüße Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
es geht überhaupt nicht, dass eine Lockencreme mit 200 ml angeboten wird und ich dann 10 Plastikbeutelchen mit je 20 ml erhalte.
Proben zu verkaufen, geht aus meiner Sicht nicht und ist unseriös.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Es ist sehr enttäuschend. Ich habe alles gemacht wie beschrieben stadt schöne Prisma Effekte habe nur matte strohige Haare ohne Effekt. Vielleicht braucht man wissen einen Friseur.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Meine erste Bestellung hat echt gut geklappt, die zweite ist nie angekommen, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
19.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde uns von PayPal keine Hausnummer zu Ihrer Bestellung übermittelt. Wir hatten Sie daraufhin mehrmals per E-Mail kontaktiert jedoch nie eine Rückantwort von Ihnen erhalten. Es tut uns leid, aber eine Bestellung ohne korrekte Adresse können wir nicht versenden. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Anschrift, incl. Hausnummer an shop@friseurteam.eu Selbstverständlich werden wir Ihre Bestellung daraufhin umgehend auf den Versandweg bringen. Herzliche Grüße, Sarah Schneider, Kundenservice
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Leider habe ich eine Tracking Code für zwei Bestellungen bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.