Eine der besten Shops und meines Erachtens der beste Service, den ich kenne. Sofortige Antworten im Chat bei Fragen. Absolut kundenorientiert und zuvorkommend. Immer wieder!!!!
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern die durch DHL entstandenen Probleme bei der Zustellung. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, haben wir umgehend eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst und hoffen, dass diese zeitnah bei Ihnen eintrifft. Bei weiteren Rückfragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an shop@friseurteam.eu Herzliche Grüße aus Altötting, Sarah Schneider, FriseurTeam Kundenservice
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde unmittelbar nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg gebracht. Durch die Black Week kommt es bei den Paketdienstleistern leider zu Verzögerungen in der Zustellung. Ihre Sendung sollte laut Sendungsstatus in Kürze zugestellt werden. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Schneider vom FriseurTeam Service
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach storniert...
Nach 3 Werktagen Versandbestätigung per Mail gekriegt, paar Stunden später sind die gewünschten Artikel doch nicht auf Lager. Bestellung einfach storniert.
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschende Erfahrung mit Produkt und Kundenservice
Preis gut, Lieferzeit schnell, aber schlechte Verpackung führte zu beschädigtem Inhalt. Keine Antwort auf E-Mail-Anfrage erhalten.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde Falsch geliefert und es gibt keine Antwort wie man gedenkt das zu Ändern. Es wurde die falsche Anzahl geliefert.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
25.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Lager, dass das fehlende Produkt umgehend nachgesandt wird. Nochmals möchten wir uns für unseren Fehler entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Schneider, Service
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.