friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2021
friseurteam.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Eine der besten Shops und meines Erachtens der beste Service, den ich kenne. Sofortige Antworten im Chat bei Fragen. Absolut kundenorientiert und zuvorkommend. Immer wieder!!!!
YK

19.04.2023
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.

Bewertungen für friseurteam.eu

Das konditinnerdickel war kaputt
21.01.2024
Habe meine Artikel leider noch nicht erhalten
Antwort von friseurteam.eu
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern die durch DHL entstandenen Probleme bei der Zustellung. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, haben wir umgehend eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst und hoffen, dass diese zeitnah bei Ihnen eintrifft. Bei weiteren Rückfragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an shop@friseurteam.eu Herzliche Grüße aus Altötting, Sarah Schneider, FriseurTeam Kundenservice
Leider nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten
Antwort von friseurteam.eu
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde unmittelbar nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg gebracht. Durch die Black Week kommt es bei den Paketdienstleistern leider zu Verzögerungen in der Zustellung. Ihre Sendung sollte laut Sendungsstatus in Kürze zugestellt werden. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Schneider vom FriseurTeam Service
19.04.2023
16.09.2023

Bestellung einfach storniert...

Nach 3 Werktagen Versandbestätigung per Mail gekriegt, paar Stunden später sind die gewünschten Artikel doch nicht auf Lager. Bestellung einfach storniert.
19.05.2023

Enttäuschende Erfahrung mit Produkt und Kundenservice

Preis gut, Lieferzeit schnell, aber schlechte Verpackung führte zu beschädigtem Inhalt. Keine Antwort auf E-Mail-Anfrage erhalten.
25.05.2023
Die Ware wurde Falsch geliefert und es gibt keine Antwort wie man gedenkt das zu Ändern. Es wurde die falsche Anzahl geliefert.
25.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Lager, dass das fehlende Produkt umgehend nachgesandt wird. Nochmals möchten wir uns für unseren Fehler entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Schneider, Service
FS
Franz S.
Salzburg
31.05.2023
Eine von 4 Flaschen ist nicht original gewesen. Es fehlte der Verschluss oben und ist ein wenig ausgeronnen.
17.11.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung, noch meine Bestellung bekommen.