friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2021
friseurteam.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Eine der besten Shops und meines Erachtens der beste Service, den ich kenne. Sofortige Antworten im Chat bei Fragen. Absolut kundenorientiert und zuvorkommend. Immer wieder!!!!
YK

19.04.2023
Bestellt wurde GA.MA IQ-2 Perfetto Dryer schwarz. Geliefert wurde der Vorgänger GA.MA IQ-I. Auf Rückfrage wurde felsenfest behauptet, es sei die neuere Variante GA.MA IQ-2, am Schluß auch noch mal. Das dies ebenfalls eine Falschaussage ist, kann ich mit Bildern belegen. Im Karton der Lieferware steht auch GA.MA IQ-I und nicht 2. Achtung: Im Shop immer noch als IQ 2 statt IQ I. BILDER BY Trusted.

Bewertungen für friseurteam.eu

30.07.2023
Schnelle Lieferung, gute, aber nicht übertriebene Verpackung und sehr sympathische Karte, von der Dame, die das Paket gepackt hat.
18.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, und kleine Überraschungen waren noch zusätzlich im Paket. Hat mich sehr gefreut!
10.08.2023
Einfach alles bestens, Zahlungen über Klarna möglich. Lieferung kam später als angekündigt, aber das hängt von DHL ab.
24.07.2023

Super

Nette Mitarbeiter, schneller Versand, schnelle Rückmeldung, wenn etwas nicht geklappt hat und auch Lösungen aus Kulanz.
30.08.2023

Paket kam schnell an und top Produkte!

Paket wurde sehr schnell versandt. Die Produkte sind sehr gut und ich habe sogar zwei Geschenke erhalten. Vielen Dank!
28.04.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung..Produkt ist toll..könnte etwas mehr drin sein..aber sonst bin ich sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden, Bestellung kam ziemlich zügig u vollständig an. Nur zu empfehlen, immer wieder gerne
06.08.2023

Mehr als sehr gut 👍

Unkomplizierte Bestellung 👍 Sehr schnelle Lieferung 👍 Produkte so wie erwartet 👍 Immer wieder gern 😃
19.07.2023
Schnelle Lieferung und sogar noch eine liebe Karte wer es gepackt hat. Macht weiter so. Vielen Dank
29.06.2023
Super Qualität der bestellten Produkte. Pünktliche Lieferung. Bin sehr zufrieden. Gern wieder. Andrea
CR
17.05.2023
Bin sehr zufrieden. Produkte sind wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter
09.07.2023
Weil sie den gewünschten Artikel meiner Tochter noch hatten. Preis Leistung super. Versand normal.
04.04.2023

Toll

War meine erste Bestellung. Super Auswahl, tolle Preise und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
26.07.2023
Super, Bestellung und Lieferung. Bezahlung über klarna, besser geht es nicht. Klare Empfehlung.
12.08.2023
Lieferung meiner Bestellung hat hervorragend geklappt. War bereits 1 Tag später bei mir. Super!
03.08.2023
Die Artikel wurden bestellt und sehr schnell geliefert. Ein Präsent war auch noch dabei. Danke
30.05.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, Artikel wie beschrieben, sehr empfehlenswert
26.09.2023
Note 1 Sehr schnelle Abwicklung, am Dienstag bestellt und am Donnerstag erhalten - topp !!
KM
Kerst in M.
Schneverdingen
11.05.2023
Tolle Produkte, günstiger Preis und der Gruß von Sina, der "Packerin" meines Paketes 📦
AL
Anita L.
Bad Neuenahr
01.10.2023
Auch diese Bestellung war von Anfang an bis hin zur Lieferung bestens. Gerne wieder.