Bestellung kam super schnell und gut verpackt bei mir an.
War sogar ein kleines Geschenk dabei.
Leider waren es die falschen Artikel.
Kurze e-mail geschrieben und noch am gleichen Tag Rücksendungsetikett erhalten.
Parallel zur Rücksendung ging gleich die Korrekte Bestellung in die Post.
Sehr schneller Service also auch bei der Rücksendung
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.
Alles mit der Bestellung gut gelaufen, kommt dazu noch Tester für weitere Produkte auch was finde ich gut. Sonst Lieferzeit 1-3 Werktage stimmt nicht. Finde nicht so schlimm, aber sollte eigentlich da längere Zeit stehen.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
07.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Sie haben per VORKASSE (Banküberweisung) bezahlt. Der Beginn der Lieferfrist und Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang auf unser Bankkonto, darauf wurden Sie mehrmals im Bestellprozess hingewiesen. Sie finden bei uns viele weitere Zahlungsvarianten (PayPal, Klarna, Kreditkarte ... ) mit unmittelbaren Versand der Ware. Herzliche Grüße, Sarah Schneider, FriseurTeam Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.