tomoshop.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2023
tomoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist top. Man kann bei WhatsApp nach den richtigen teilen Fragen. Ich habe sogar den teureren Zylinderkopf erhalten, obwohl ich die günstige Version bestellt habe. Als bei der letzten Bestellung zwei Schrauben vergessen wurden, kurz Nachricht geschrieben und die Teile wurden kostenlos nachgeschickt. Allerdings ist DPD das schwächste Glied der Kette. Ein Standard Versand per DHL wäre wünschenswert, damit habe ich nie Probleme. DPD hingegen hat es vermasselt, das Paket vernünftig zu liefern.

Meine Fragen konnten nicht beantwortet werden… Das Personal sollte besser geschult werden.

Bewertungen für tomoshop.de

Produkte TOP! ... - Bitte MEHR Tuning Produkte....Leistung ist alles! WICHTIG: Systemsoftware stark verbesserungswürdig. ....? z.B.:Verweigert Kunden Mailadresse beim Bestell-Login hartnäckig...?! z.B.: Druckdarstellung ist mangelhaft (programmier Fehler der Webseite)...sehr ärgerlich, - man kann nix ausdrucken, das man dann auch lesen kann. Insgesamt schlechte Navigation!!
12.09.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung! Alles sauber und ordentlich verpackt. Trotz grenzüberschreitender Versand, schnell und perfekt. Ich suche bereits nach weiteren Teilen. Sehr zu empfehlen!
Alle Teile passen perfekt! Schnelle Lieferung! Was mich ein wenig stört, dass die Auswahl und der Ablauf "Bezahlen" nicht immer perfekt läuft. Immer wieder gerne!
30.04.2023

Sehr empfehlenswert!

Benötigte schnell neue Stoßdämpfer für mein Tomos Sport'R und diese kamen nach nur drei Tagen bei mir an. Sehr schnell und zuverlässig! Vielen Dank
BD
02.07.2023

Top Service

Ware wie beschrieben, schnelle Liefeung, jederzeit informiert wie der Status der Bestellung ist. Top!
BD
25.10.2023

Sogar MWSt zurück erhalten

Sehr schnell, top Beratung, zahlen ungefragt sogar MwSt zurück.
25.12.2023
So wie es sein sollte aussuchen bezahlen und schnell daheim und dann ist noch alles richtig 👍

Tomos a35

Alles total übersichtlich und habe alles was ich brauche zum Neuaufbau oder Tuning Teile
CS
Christian S.
Mistelgau
01.05.2023
ich finde es echt super vor allen den service den der shop anbieten tut allso echt toll
23.06.2023
Preiswert gut und schnell. Einfache, vielseitige Zahlmöglichkeiten. Jederzeit wieder!
26.05.2023
Rasche Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität der Ware, relativ günstige Preise
17.12.2023

Super Shop

Alles 1a, Versand ist Super flott, Alles gut Verpackt. Bin äußerst zufrieden.
Markus B.
Rümmer
21.08.2023
Einfaches Bestell- und Bezahlverfahren. Top Qualität und schnelle Lieferung.
KS
Karmen S.
Münster
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Service, kurze Reaktionszeiten
Alles gut gelaufen.Gerne wieder.Super schneller Versand
10.09.2023
Super WhatsApp Kontakt. Schneller Versand. Tolle Teile.
MN
Michel N.
Eppelborn
01.05.2023
Alles Super gerne wieder schneller Versand gute Preise
15.09.2023
Schnelle Lieferung und Top Preise. Absolut genial.
19.10.2023

Toller Shop