Der Service ist top. Man kann bei WhatsApp nach den richtigen teilen Fragen. Ich habe sogar den teureren Zylinderkopf erhalten, obwohl ich die günstige Version bestellt habe. Als bei der letzten Bestellung zwei Schrauben vergessen wurden, kurz Nachricht geschrieben und die Teile wurden kostenlos nachgeschickt. Allerdings ist DPD das schwächste Glied der Kette. Ein Standard Versand per DHL wäre wünschenswert, damit habe ich nie Probleme. DPD hingegen hat es vermasselt, das Paket vernünftig zu liefern.
Produkte TOP! ... - Bitte MEHR Tuning Produkte....Leistung ist alles!
WICHTIG:
Systemsoftware stark verbesserungswürdig. ....? z.B.:Verweigert Kunden Mailadresse beim Bestell-Login hartnäckig...?! z.B.: Druckdarstellung ist mangelhaft (programmier Fehler der Webseite)...sehr ärgerlich, - man kann nix ausdrucken, das man dann auch lesen kann. Insgesamt schlechte Navigation!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.