der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

Hervorragende Quelle für Umzugsbedarf - gute Qualität und Preise

Sehr gut gemachte Webseite, die vor allem hilft, den Bedarf an Umzugsmaterial auf Basis einfacher Fragen vor zu konfigurieren. Breites Angebot von Material mit sehr solider Qualität. Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung innerhalb weniger Werktage. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt zu empfehlen!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Von der Bestellung, über Anlieferung bis zum zusammen gefalteten Karton war alles transparent. Die Kartons machen einen sehr guten Eindruck und überleben mit Sicherheit mehrere Umzüge. Das alles zu einem unschlagbaren Preis. Mehr geht wirklich nicht!
Ich kann leider noch keine Bewertung abgegeben,da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Ich hoffe,das die Ware heute oder morgen eintrifft. Laut GLS ist mein Paket in ein falsches Lager gesendet worden und es verzögert sich die Lieferung.
JK
Jürgen K.
Markdorf

Empfehlenswert

Zum ersten mal bestellt. Alles lief reibungslos ab und die Ware war sehr schnell da. Auch die Information von der Bestellung bis zur Zustellung war perfekt.
Alles pünktlich Angekommen, aber in vielen einzelnen Paketen, die auch alle einzeln angekündigt wurden, daher war die Anlieferung etwas chaotisch.

Schnell und gut.

Die Lieferung mit GLS kam pünktlich an. Die Ware war gut verpackt und hat den Karton gut ausgenutzt. Die Qualität der Produkte ist in Ordnung.
Die Ware war sehr gut verpackt. Der Kundendienst ist sehr freundlich. Die Lieferung mit GLS war etwas problematisch, aber das liegt än GLS!
EZ
30.03.2024
Alles bestens und schnell abgelaufen, Ware ist ohne Schaden angekommen. Qualität konnte ich noch nicht bewerten, Umzug steht noch bevor.
FB
Frank B.
Dortmund
Alles Top wie immer, Preis Leistung super schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Danke gerne wieder
29.03.2024
Sehr schnelle Reaktion, die Firma Adler hat alles sehr positiv und preisgünstig erledigt. Bin sehr zufrieden.
Die Bestellung war schnell und unkompliziert und kam innerhalb von einem Tag unversehrt bei uns an.
RM
Website einfach zu verstehen. Produkte und Beschreibung stimmen überein. Lieferung sehr schnell

schnelle Lieferung, gute Qualität

schnelle Lieferung, super gute Qualität haben die Kartons, werde gerne weiter empfehlen.

***EMPFEHLENSWERT***

Schnell, kompetent, zuverlässig, top Qualität und gute Preise ***EMPFEHLENSWERT***
Hat alles reibungslos geklappt, zügige Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung
09.04.2024
Gut war die schnelle Ausführung der Bestellung, auch waren die Teile unbeschädigt.
CD
Christina D.
Sankt Peter-Ording
Das bestellte Umzugspaket entsprach den Angaben und wurde schnell geliefert.
Schnelle Lieferung und super Zusammenstellung des Umzugspakets!!! Top!
HB
Hansi B.
Iserlohn
29.03.2024
Trittschallschutz für einen fairen Preis bestellt und zügig geliefert.
10.04.2024

Super schnelle Lieferung...alles prima…

Super schnelle Lieferung...alles prima organisiert. Gerne wieder.