der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

CK
Claudia K.
Heppenheim
29.03.2024
Der Transport mit GLS war eine Katastrophe, ich kann auch nicht verstehen wieso msn als Firma da nicht mehr Druck GLS gegenüber macht. Zu den Kartongs 5 Bücherkartongs und 15 normale stört mich bri den Normalen zb das die breite der Kartongs extrem wenig ist ,eine große Glasschale dort rein zu stellen ist quasi unmöglich.auserdem fehlte der Edding und die Aufkleber Vorsicht Glas. Würde dort nicht nochmal bestellen .
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden und diese häufig die Gurtmaße überschreiten, können wir leider nicht mit jedem Versanddienstleister zusammenarbeiten. Da es sich bei GLS um eine externe Firma handelt, können wir diese nur über Reklamationen oder andere Zwischenfälle informieren und bitten, die Lösung schnellstmöglich umzusetzen. Um Inhalte sichererer Verpacken, bieten wir Dir gerne unser Füllmaterial in verschiedenen Formen und Festigkeit an. Soeben haben wir eine kostenlose Nachlieferung veranlasst, sodass Du die fehlende Ware schenllstmöglich erhälst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.04.2024
Lieferung war soweit ok, obwohl in der angegebenen Zeitspanne die späteste. Ein netter junger Mann hat mir die zwei Pakete mit den Kleiderboxen sogar in den Keller getragen. Leider war die Verständigung schwierig, da er kaum deutsch sprach und meine Fragen nur mit JaJa beantwortet hat. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen, da die Boxen noch nicht aufgebaut sind.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das die Mitarbeiter unseres Versanddienstleister so hilfsbereit sind trotz sprachlicher hürden. Wir sind aktuell dabei unsere Lagerprozesse zu optimieren damit wir die bestellte Ware noch schneller an die Kunden versenden können. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop.de
FF
Frank F.
Die Sendnung kam in Einzelpaketen über mehrere Tage verteilt!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die größe deiner Bestellmenge können wir in naher Zukunft nur schwer daran was ändern. Sowohl bei diesen als auch bei anderen Versanddienstleister. Wenn wir die Bestellungen an diese oder andere Versanddienstleister übergeben, werden Pakete an deren Paketzentrum weitergeleitet. Dort werden die Pakete nachdem Fließband-Prinzip an die jeweiligen Regionen sortiert und in die Tranporter/LKW's verladen. Somit ist es fast unmöglich, dass die Art und Menge der Versandkartons an einem Tag zugestellt werden. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen konnten. Für weiteres Feedback stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
08.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
08.04.2024
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Die Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Durch die Feiertage entstand bei GLS ein überdurchschnittlich hohes aufkommen an Paketen. Daher konnten Sie einige Wechselbücken nicht pünktlich be- und entladen. Soeben haben wir GLS drum gebeten, dass voraussichtliche Zustelldatum von deiner Bestellung mitzuteilen. Sobald uns die Information vorliegt, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass du mit der Art und Schnelligkeit der Lieferung, zufrieden warst. Teile uns gerne mit, welche Produkte wir qualitativ verbessern können. Für andere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die schlechte Bewertung können wir leider sehr gut nachvollziehen. Da wir aktuell 3 unterschiedliche Laerplätze haben und wir den Packschein nicht immer manuell an unser lager übergeben können, kann es selten zu solch ein Übertagungsfehler kommen. Dies wird sich gottseidank mitte des Jahres ändern, sodass alle unsere Produkte aus unserem Sortiment direkt aus einem Lager senden und wir den Packschein direkt ins Lager geben können. Deine Bestellung wurde heute an GLS übergeben und solte spätestens Freitag zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.