der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Die Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Durch die Feiertage entstand bei GLS ein überdurchschnittlich hohes aufkommen an Paketen. Daher konnten Sie einige Wechselbücken nicht pünktlich be- und entladen. Soeben haben wir GLS drum gebeten, dass voraussichtliche Zustelldatum von deiner Bestellung mitzuteilen. Sobald uns die Information vorliegt, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
18.02.2024

Gute Kartons, leider zu klein

Gute Kartons, aber zu klein. Statt 0,103 Kubik nur etwa 0,066, dadurch braucht man viel mehr. Manches passt gar nicht oder nur ganz knapp hinein. Sie bleiben leichter und sind angenehmer zu tragen, aber man braucht viele Kisten mehr. Schwierig war auch, eine Lieferung auf einen bestimmten Termin zu bekommen, das ginge über GLS. Die haben zwar den späteren Termin bestätigt, aber trotzdem früher geliefert. Kompliziert war auch, das Gewicht und die genauen Masse der Kartons aus meiner Bestellung zu eruieren, da wir die Kartons selber im Auto transportieren wollten. Hat knapp geklappt: 110 Kartons, 2 Rollen Luftpolsterfolie und einige Rollen Klebeband passten hinein.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen das passende Produkt zu finden. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
CS

Lieferung in mehreren Teilen und zu verschiedenen Liefertagen - auch zu spät

Wenn man auf gepackten Koffern sitzt und die Ware kommt in Einzelstücken und dann so spät, dass man sie kaum noch braucht.... Lieferzeit war ganz schön überschritten, aber eben nur für einige Bestandteile der Bestellung. Nutzt aber wenig, wenn man einpacken will und die Folie fehlt.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung der restlichen Ware. Da beim Paketzentrum des Versanddiensteisters am Fließband gearbeitet, die Pakete nach Region sortiert und dann der jeweilige Transporter vollbeladen wird, kann es durchaus vorkommen, dass nicht alle Pakete zur gleichen Zeit zugestellt werden können. Da unsere verlängerte und angegebene Verfügbarkeitsdauer zum Weihnachtsgeschäft mitberechnet werden muss, haben wir Ihre Bestellung fristgerecht zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Bei einer Bestellung wünsche ich keine Versicherung obendrein. Zur Lieferung ist zu sagen, der Fahrer ist in die nächste Poststation gefahren, ohne bei mir am Haus gewesen zu sein und hat verkündet erhabe keinen angetroffen! Was soll man sazu sagen.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne bieten wir Dir an, deine Bestellung von GLS aus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Wir bitten hierzu um eine Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
Die kleiderkartons sind nur für blusen und jacken, aber nicht für kleider die Kleider liegen größtenteils auf den Boden dafür zuviel geld bin sehr enttäuscht sie knittern dann kann man sie auch legen
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Maße der Kleiderkartons sowohl im Online-Shop als auch in der Auftragsbestätigung angegeben haben, können wir Ihre Enttäuschung nicht zu 100% nachvollziehen. Als Alternative haben wir in unserem Sortiment Kleiderboxen mit einer Höhe von 2m, statt die Mini mit einer Höhe von 1,00m. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackung.
Leider hat es 7 Tage gedauert bis die Kartons ankamen! Ich habe Glück gehabt dass ich vorsichtshalber mehr Tage im Vorfeld eingeräumt habe. Ansonsten gute Qualität der Kartons
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen. Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv. Wir versuchen die Qualität im Versand zu steigern und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die im Versand deiner Bestellung aufgetreten sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Andreas S.
Bad Vilbel
16.02.2024
Versandart GLS ist eine Katastrophe / Ware war beschädigt, teilweise außen aber auch innen
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne wenden Sie sich an unser Service Team, damit wir eine Lösung für Ihre Beschwerde finden können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Lieferung war holprig Kartons sind schwer zu verschließen Aber die Idee alles Notwendige zusammen zupacken, genial
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns mitteilen, was mit "holpriger Lieferung" zu verstehen ist, sodass wir die Info an GLS weitergeben und unsere Liefefähigkeit verbessern können. Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde und das wir dir mit der Ware weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Der Bestellprozess war tadellos. Leider sind die Pakete derart schwer, dass es einer Frau nicht möglich ist, sie alleine in den dritten Stock zu tragen. Die Kartons sind oben nicht gut zu verschließen, da die Laschen viel zu kurz konzipiert sind und man die Kartons deshalb zusätzlich verkleben muss.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Seit Corona sind die jeweiligen Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Bestellungen/Pakete bis hoch ins Stockwerk zu tragen. Hier kommt es auf die Kulanz des Fahrers an, ob die Pakete, wie vorgeschrieben, bis zur ersten Türschwelle oder doch ins Stockwerk hoch getragen wird. Wiir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddiensteister entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Anliegen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Lieferung unzureichend, wurde einfach vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt und nicht mal abgewartet, ob jemand zuhause ist. Hätte dann sonst wer mitnehmen können.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben Ihr Anliegen an den Versanddienstleister GLS weiter, sodass der Fall intern überprüft und für die Zukunft nicht erneut vorkommt. Da es sich bei GLS um eine externe Firma handelt, können wir leider nicht mehr tun, als solche Fälle zu melden und Verbesserungsvorschläge zu geben. Da seit der ersten Coronawelle die Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet sind, die Pakete persönlich zu übergeben, kann auch in Zukunft nicht garantiert werden, dass so ein Fall nicht erneut vorkommt. Die Zustellanforderungen bei nicht Erscheinung des Empfängers, weichen von den jeweiligen Versanddienstleister ab. Unter den ABG's von GLS ist z.B. zu lesen, dass die Fahrer nur verpflichtet sind, die Pakete bis zur ersten Türschwelle zu liefern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Feedbacks gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
Es sind einige Kartons falsch geklebt seitens der Industrie und somit nicht verwertbar. Ca. 10%
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklmation vor. Gerne kannst Du uns die Bilder vom Materialfehler zusenden, sodass wir Dir ein Teil von der Bestellung erstatten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
05.07.2023

GLS geht gar nicht ! Lieferung Katastrophal!

06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister aufgetreten sind. Soeben haben wir in deinem Kundenstamm hinterlegt, dass zukünftig ausschließlich mit DPD ausgeliefert wird. Solltest Du erneut Produkte aus unserem Sortiment benötigen, so löse deine Bestellung bitte per Mail an service@der-umzugsshop.de aus, sodass der zuständige Mitarbeiter den richtigen Versanddienstleister auswählen kann. Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Stefan vom Umzugsshop.
CT
Caroline T.
Rüsselsheim
26.04.2023

Klebeband hat ganz miese Qualität

Die Lieferung war sehr schnell, das fand ich gut. Leider war der Zubehörkarton fast offen, so dass ich anhand der Bestellung mühselig herausfinden musste, was drin sein sollte. Das hat mich sehr genervt. Das Klebeband lässt sich kaum abreißen, so dünn ist es, also eine ganz miese Qualität und bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass es zum gleichen Preis eine andere und für mich bessere Zusammensetzung des Umzugssets gehabt hätte. Das stand aber leider nicht zur Auswahl. Da habe ich mich geärgert.
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten, die durch den offenen Versandkarton und die mangelhafte Qualität von der Klebebandrolle, aufgetreten sind. Soeben haben wir den Fall mit GLS überprüft. Der Versandkarton mit den Zubehör ist wohl während des Transports versehentlich leicht aufgegangen. Das Anliegen wird intern bei GLS überprüft, sodass die Fehlerquote weiterhin minimiert wird. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop.
11.06.2023
Die Kartons sind sehr dünn und klein. Für den Preis habe ich bei Aldi größere und stabile Kartons gekauft. Bin sehr enttäuscht 😞 😞 😞. Ich dachte ich bekomme mindestens genauso gute Qualität Kartons wie beim Aldi. Die Lieferung hat auch ein wenig gedauert. Nie wieder bestelle ich solche Kartons.
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen mit einem unserer neuesten Produkte aus unserem Sortiment nicht wie gewünscht helfen konnten. Wir geben Ihr Anliegen intern weiter, sodass wir das Produkt überprüfen und ggf. bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop.
12.05.2023
Umzugskartons sind doch recht klein und erscheinen nicht sonderlich belastbar. Die Packseide reicht gerade mal für 1/2 halben Geschirrschrank. Also das Paket für die 2-3 Raumwohnung ist zu gering dimensioniert meines Erachtens nach. Lieferzeit war okay, nicht rasant
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Umzugskartons sind bis ca. 40kg belastbar. Da es ganz entscheident ist, wie lange man in einem Haushalt lebt, da man dadurch mehr oder weniger Materialien zu Hause hat, können wir leider nicht garantieren, dass die Umzugssets zu 100% für den jewleigen Zweck passen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weitere Anliegen oder ragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop
03.11.2023
Lieferung kam relativ zügig an, mit einer kleinen Beschädigung an einem der Kartons. Nichts gravierendes, deshalb keine Reklamation. Produkte sind grundsätzlich stabil, man sollte sie nur nicht zu hoch stapeln, da sie sonst einknicken.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir mit deiner Bestellung weiterhelfen konnten und das diese schnell zugestellt wurde. Laut Berechnungen können die Umzugskartons je nach Traglast 5-7 Stück gestapelt werden. Sollte bei Ihnen weniger der Fall gewesen sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das mit unseren Vorlieferanten besprechen und ggf. verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
25.04.2023
DPD ist nicht ein guter Kurier. Lieferungen mit GLS hab ich sofort und ohne Probleme erhalten. Aber mit DPD... eine andere Nummer. Plus, Eure Klebeband ist nicht so stark... Daher, obwohl nicht optimal, 3 Sterne
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister DPD und die fehlende Qualität der Ware entstanden sind. Soeben haben wir in Ihren Kundenstamm hinterlegt, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ausschließlich mit GLS versendet werden, sodass die Ware erfolgreich zugestellt wird. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop
11.10.2023
Leider hat die Kartonqualität seit der vorigen Bestellung nachgelassen und die Preise sind deutlich gestiegen. Die Bodenlaschen sind zu lang wodurch sich die Umzugskiste ausbeult und nicht mehr sicher steht.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Du mit dem Preisleistungsverhältnis nicht so zufrieden warst, wie in deiner vorherigen Bestellung. Nach deiner ersten Bestellung vom 30.01.2022 hat sich einiges auf dem Markt getan. Durch die politische Situation in Europa, die durch den Russland und Ukraine Krieg aufgetreten sind, wurden deutlich weniger Rohstoffe hergestellt und die Preise sind in die Höhe gegangen. Die Situation hat sich auf dem Rohstoffamarkt ein wenig entspannt, sodass wir die Preise wieder nach unten korrigieren konnten. Leider ist der Markt noch nicht soweit, dass wir bei allen Produkten die Preise wie früher angeben können. Sobald sich die Lage noch mehr entspannt hat, werden wir die Preise weiterhin anpassen. Gerne kannst Du uns ein Bild von der fehlerhaften Bestellung senden, sodass wir Dir ein Teil zurückerstatten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
10.06.2023
Es ist alles schnell angekommen und die Kartons sind gut. Das Seidenpapier für eine 2-3 Zimmer Wohnung ist viel zu wenig. Das war ärgerlich, weil ich welches nachträglich besorgen musste.
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, das unsere Umzugskartons Ihnen sehr beim Umzug weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch das zu wenig Seidenpapier entstanden sind. Die nötige Menge an Seidenpapier kann bei 2-3 Zimmerwohnungen variieren, da es mehr Einrichtungsgegenstände zum verpacken gibt, je länger man in einem Haushalt wohnt. Wir geben Ihr Anliegen intern weiter, sodass wir das die Anzahl an Seidenpapier in unserem Umzugsset überdenken und bearbeiten können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop.