Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten.
Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt
zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.
Bestellvorgang und Ware top, Versand und Lieferung jedoch verbesserungswürdig g
Bestellvorgang und Ware ist top, jedoch ist der Versand über GLS e
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
17.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können.
In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen.
Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv.
Wir versuchen die Qualität im Versand zu steigern und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die im Versand deiner Bestellung aufgetreten sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe um Terminlieferung gebeten
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Ware mit einem externen Versanddienstleister versenden, können wir leider keinen fixen Liefertermin nennen. Es gibt die Möglichkeit über die Internetseite vom Versanddiensleister einen Wunschtermin für die Zustellung anzugeben. Der Versanddienstleister versuchen diesen einzuhalten.
Leider können wir Ihnen diesen Step nicht abnehmen, da der Versanddienstleister diesen Eintrag vom Versender untersagt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan vom Umzusshop.
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam relativ zügig an, mit einer kleinen Beschädigung an einem der Kartons. Nichts gravierendes, deshalb keine Reklamation. Produkte sind grundsätzlich stabil, man sollte sie nur nicht zu hoch stapeln, da sie sonst einknicken.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
06.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir mit deiner Bestellung weiterhelfen konnten und das diese schnell zugestellt wurde.
Laut Berechnungen können die Umzugskartons je nach Traglast 5-7 Stück gestapelt werden.
Sollte bei Ihnen weniger der Fall gewesen sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das mit unseren Vorlieferanten besprechen und ggf. verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
Leider kam ein Teil der dringend benötigten Lieferung zu späht.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
17.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Die Luftpolsterfolie konnten wir leider, wie in unserem Olnine-Shop angegeben, erst verspätet versenden, da diese noch nicht in unserem lager eingetroffen sind.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Dir ankam.
Solltest Du die Ware nicht mehr benötigen, bieten wir Dir gerne eine kostenlose Retoure an,
sodass wir dir den Betrag zurückerstatten können.
Hierfür schreibe uns gerne eine Mail an service@der-umzugsshop.de oder ruf uns unter folgender Rufnummer an:
+49 (0)421 878 309 5-99
Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan vom Umzugsshop.
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Kartonqualität seit der vorigen Bestellung nachgelassen und die Preise sind deutlich gestiegen.
Die Bodenlaschen sind zu lang wodurch sich die Umzugskiste ausbeult und nicht mehr sicher steht.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Du mit dem Preisleistungsverhältnis nicht so zufrieden warst, wie in deiner vorherigen Bestellung.
Nach deiner ersten Bestellung vom 30.01.2022 hat sich einiges auf dem Markt getan. Durch die politische Situation in Europa, die durch den Russland und Ukraine Krieg aufgetreten sind, wurden deutlich weniger Rohstoffe hergestellt und die Preise sind in die Höhe gegangen.
Die Situation hat sich auf dem Rohstoffamarkt ein wenig entspannt, sodass wir die Preise wieder nach unten korrigieren konnten.
Leider ist der Markt noch nicht soweit, dass wir bei allen Produkten die Preise wie früher angeben können.
Sobald sich die Lage noch mehr entspannt hat, werden wir die Preise weiterhin anpassen.
Gerne kannst Du uns ein Bild von der fehlerhaften Bestellung senden, sodass wir Dir ein Teil zurückerstatten können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Komplizierte Lieferung
3 Produkte in einer Bestellung, aktuell 2 angekommen und selbst diese kamen getrennt.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
14.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Stretchfolie und Luftpolsterfolie zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt wurde. Dies liegt einerseits daran, dass GLS im Paketzustellzentrum die Pakete auf ein Band tun, um diese nachdem Postleizahlgebiet einzuordnen. Hier kann es passieren, dass dann ein Paket früher und das andere später in einen Transporter schafft und so nicht gleichzeitig zugestellt werden.
Andererseits wird es auch daran liegen, dass wir die Ware an unterscheidlichen Lagerplätzen gelagert ist und so zu leicht differenzierten Zeitpunkten an den Versanddienstleister übergeben.
Dieser Umstand ändert sich mitte nächsten Jahres, da wir dann als Firma umziehen und dann die Ware an einem Lagerort platzieren.
Wir entschuldigen uns auch, dass Sie das Seidenpapier noch nicht erhalten haben.
Hier kam es leider auf Seiten des Lieferanten zu einer unerwarteten Verzögerung.
Das Seidenpapier werden wir heute schnellstmöglich nachliefern.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, wende Dich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr große Preisunterschiede, mensch hat aber mehrfache Auswahl.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
02.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne nehmen wir diesen an und sprechen uns innerhalb des Team ab, ob wir bei unseren Staffelpreisen weitere Möglichkeiten für eine Anpassung haben.
Aktuell sind wir laut dem Markt deutlich Preiswerter als unsere engsten Mitbewerber.
Solltest Du speziefisch zu einen oder mehreren Produkten eine Frage oder Anregung haben, so teile uns das gerne mit.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich gerne an uns.
Mit frenudlichen Grüßen
Stefan vom Umzugsshop.
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware entstanden sind.
Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor.
Sende uns gerne ein Bild vom Schaden an unsere E-Mail-Adresse service@der-umzugsshop.de zu, sodass wir Dir einen Nachlass oder einen Austausch der Ware anbieten können.
Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Information bezüglich der Warenzusendung muß umgehend verbessert werden. Als Kunde kann man sich nicht gut darauf einstellen.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
31.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden diese Information an die dementsprechende Abteilung weiterleiten damit wir unseren Service stets verbessern können, um die Anlieferung so einfach wie möglich zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias von BB-Verpackungen
Der Empfang der Ware ist noch nicht zugestellt. Probleme mit GLS Versand kann über eine Woche oder gar zwei Wochen dauern.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
31.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten die durch die nicht lieferung entstanden sind.
Unser Versanddienstleister konnte die Ware aufgrund von fehlender Adressdaten nicht ordnungsgemäß zustellen.
Bitte wenden Sie sich an uns um dies zu klären damit wir die erneut kostenfrei an Sie versenden können.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias von BB-Verpackungen
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
GLS geht gar nicht ! Lieferung Katastrophal!
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten.
Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt
zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
06.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister aufgetreten sind.
Soeben haben wir in deinem Kundenstamm hinterlegt, dass zukünftig ausschließlich mit DPD ausgeliefert wird.
Solltest Du erneut Produkte aus unserem Sortiment benötigen, so löse deine Bestellung bitte per Mail an service@der-umzugsshop.de aus, sodass der zuständige Mitarbeiter den richtigen Versanddienstleister auswählen kann.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich jederzeit gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan vom Umzugsshop.
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Was auch schon mal besser...
Die Bestellung online ging einfach. Soweit schon mal gut. Die Ware kam dann in drei Paketen geliefert. Ok, kann man so machen, hätte aber nicht sein müssen. Eins hätte ja gereicht. Das alles war ja noch ok.
Die Verpackung bzw. der Umgang mit den nur in Folie eingepackten Kartons war es dann aber nicht mehr. Die Kartons waren an den Ecken geknickt und angestoßen, also beschädigt.
Außerdem wurden falsche Kartons geliefert. Bestellt wurden 3 x Kleiderbox (Spedition) und 3 x Kleiderbox (Mini). Geliefert wurden 6 x Kleiderbox (Mini).
Bezahlt wurden natürlich die großen Boxen, wenngleich es auch nur ein Unterscheid von etwas über 2 € ausmacht.
Das war unsere 2. Bestellung, die erste hatte besser geklappt.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
21.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist es bei der Anzahl der bestellten Artikel nicht möglich, nur einen Versandkarton zuschicken.
Der Sachverhalt, dass Sie teilweise die falsche Ware erhalten und somit zu viel gezahlt haben, lag uns leider nicht vor.
Gerne bieten wir Ihnen nachträglich eine Gutschrift an, wo Ihnen unsere Buchhaltung den Differenzbetrag auf Ihrem Konto zurückerstattet.
Alternativ können wir auch gerne einen Umtausch anbieten.
Teilen Sie uns gerne mit, wie wir vorgehen sollen, sodass wir unseren Fehler schnellstmöglich wiedergutmachen können.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
der-umzugsshop
Die Lieferung war sehr schnell, das fand ich gut. Leider war der Zubehörkarton fast offen, so dass ich anhand der Bestellung mühselig herausfinden musste, was drin sein sollte. Das hat mich sehr genervt. Das Klebeband lässt sich kaum abreißen, so dünn ist es, also eine ganz miese Qualität und bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass es zum gleichen Preis eine andere und für mich bessere Zusammensetzung des Umzugssets gehabt hätte. Das stand aber leider nicht zur Auswahl. Da habe ich mich geärgert.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
27.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten, die durch den offenen Versandkarton und die mangelhafte Qualität von der Klebebandrolle, aufgetreten sind.
Soeben haben wir den Fall mit GLS überprüft. Der Versandkarton mit den Zubehör ist wohl während des Transports versehentlich leicht aufgegangen.
Das Anliegen wird intern bei GLS überprüft, sodass die Fehlerquote weiterhin minimiert wird.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
der-umzugsshop.
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Kartons sehr schmal. So reichen die 40 Kartons bei weitem für 2,5 Zimmer nicht und manche Fotoalben passen auf keine Weise rein. Auch Packpapier hätte es mehr gebraucht. Versand war schnell, Kartons sind gut verarbeitet und wirken sehr stabil. Weil klein dann sicher auch gut zu tragen.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
06.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und mit der Stabilität der Umzugskartons sehr zufrieden waren.
Im nächsten Atemzug bedauern wir es, dass unsere Umzugskartons Ihnen nicht so helfen konnten, wie von Ihnen erhofft.
Sollten Sie für die Zukunft erneut Umzugskartons benötigen, so bieten wir Ihnen gerne unsere 8 weiteren Umzugskartons an.
Die Maße finden Sie im Online-Shop unter der Artikelbezeichnung- und Beschreibung.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
der-umzugsshop
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kartons sind sehr dünn und klein. Für den Preis habe ich bei Aldi größere und stabile Kartons gekauft. Bin sehr enttäuscht 😞 😞 😞. Ich dachte ich bekomme mindestens genauso gute Qualität Kartons wie beim Aldi. Die Lieferung hat auch ein wenig gedauert. Nie wieder bestelle ich solche Kartons.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen mit einem unserer neuesten Produkte aus unserem Sortiment nicht wie gewünscht helfen konnten.
Wir geben Ihr Anliegen intern weiter, sodass wir das Produkt überprüfen und ggf. bearbeiten können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
der-umzugsshop.
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Versand ging schnell. Rolle ist mit der Silberfolie nach unten hin aufgerollt. Sehr mühselig die Dämmung abzurollen, bzw. zu verlegen. Am besten zu zweit. Die überlappende Folie genau auf die nächste Dämmung zu kleben ohne Fugen entstehen zu lassen, ist nicht gerade einfach.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
27.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewerung. Soeben haben wir Ihr Anliegen an unser Lager weitergegeben, sodass bei Ihrer nächsten Bestellung die Ware einwandfrei aus dem Zustellpaket entnommen werden kann.
Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung das als Zusatz angeben, sodass wir das Anliegen an den zuständigen Lagermitarbeiter weitergeben können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von der-Umzugsshop
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Umzugskartons sind doch recht klein und erscheinen nicht sonderlich belastbar. Die Packseide reicht gerade mal für 1/2 halben Geschirrschrank. Also das Paket für die 2-3 Raumwohnung ist zu gering dimensioniert meines Erachtens nach.
Lieferzeit war okay, nicht rasant
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
19.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Umzugskartons sind bis ca. 40kg belastbar.
Da es ganz entscheident ist, wie lange man in einem Haushalt lebt, da man dadurch mehr oder weniger Materialien zu Hause hat, können wir leider nicht garantieren, dass die Umzugssets zu 100% für den jewleigen Zweck passen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weitere Anliegen oder ragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
der-umzugsshop
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
DPD ist nicht ein guter Kurier.
Lieferungen mit GLS hab ich sofort und ohne Probleme erhalten. Aber mit DPD... eine andere Nummer.
Plus, Eure Klebeband ist nicht so stark...
Daher, obwohl nicht optimal, 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
26.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister DPD und die fehlende Qualität der Ware entstanden sind.
Soeben haben wir in Ihren Kundenstamm hinterlegt, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ausschließlich mit GLS versendet werden, sodass die Ware erfolgreich zugestellt wird.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
der-umzugsshop
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
10 Kartons zu wenig geliefert
Ich hatte 45 Umzugskartons bestellt und per Vorauskasse bezahlt; geliefert wurden jedoch nur 35 Kartons.
Die fehlenden 10 Kartons wurden nach einem Telefonat zum Glück problemlos nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
21.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch regelmäßige Feedback kann man herausfinden, wo man sich noch weiter verbessern kann.
Wir entschuldigen uns vielmals für den Packfehler, der in unserem Lager passiert ist und freuen uns, dass Ihre kostenlose Nachlieferung innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugestellt wurde.
Für weitere Anleigen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
der-umzugsshop.
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist alles schnell angekommen und die Kartons sind gut. Das Seidenpapier für eine 2-3 Zimmer Wohnung ist viel zu wenig. Das war ärgerlich, weil ich welches nachträglich besorgen musste.
Bewertung melden
Antwort von der-umzugsshop.de
12.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, das unsere Umzugskartons Ihnen sehr beim Umzug weiterhelfen konnten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch das zu wenig Seidenpapier entstanden sind.
Die nötige Menge an Seidenpapier kann bei 2-3 Zimmerwohnungen variieren, da es mehr Einrichtungsgegenstände zum verpacken gibt, je länger man in einem Haushalt wohnt.
Wir geben Ihr Anliegen intern weiter, sodass wir das die Anzahl an Seidenpapier in unserem Umzugsset überdenken und bearbeiten können.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
der-umzugsshop.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.