der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

Lieferung war soweit ok, obwohl in der angegebenen Zeitspanne die späteste. Ein netter junger Mann hat mir die zwei Pakete mit den Kleiderboxen sogar in den Keller getragen. Leider war die Verständigung schwierig, da er kaum deutsch sprach und meine Fragen nur mit JaJa beantwortet hat. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen, da die Boxen noch nicht aufgebaut sind.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das die Mitarbeiter unseres Versanddienstleister so hilfsbereit sind trotz sprachlicher hürden. Wir sind aktuell dabei unsere Lagerprozesse zu optimieren damit wir die bestellte Ware noch schneller an die Kunden versenden können. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop.de
FF
Frank F.
Die Sendnung kam in Einzelpaketen über mehrere Tage verteilt!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die größe deiner Bestellmenge können wir in naher Zukunft nur schwer daran was ändern. Sowohl bei diesen als auch bei anderen Versanddienstleister. Wenn wir die Bestellungen an diese oder andere Versanddienstleister übergeben, werden Pakete an deren Paketzentrum weitergeleitet. Dort werden die Pakete nachdem Fließband-Prinzip an die jeweiligen Regionen sortiert und in die Tranporter/LKW's verladen. Somit ist es fast unmöglich, dass die Art und Menge der Versandkartons an einem Tag zugestellt werden. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen konnten. Für weiteres Feedback stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Die Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Durch die Feiertage entstand bei GLS ein überdurchschnittlich hohes aufkommen an Paketen. Daher konnten Sie einige Wechselbücken nicht pünktlich be- und entladen. Soeben haben wir GLS drum gebeten, dass voraussichtliche Zustelldatum von deiner Bestellung mitzuteilen. Sobald uns die Information vorliegt, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die schlechte Bewertung können wir leider sehr gut nachvollziehen. Da wir aktuell 3 unterschiedliche Laerplätze haben und wir den Packschein nicht immer manuell an unser lager übergeben können, kann es selten zu solch ein Übertagungsfehler kommen. Dies wird sich gottseidank mitte des Jahres ändern, sodass alle unsere Produkte aus unserem Sortiment direkt aus einem Lager senden und wir den Packschein direkt ins Lager geben können. Deine Bestellung wurde heute an GLS übergeben und solte spätestens Freitag zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Ich wollte es bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen. Leider hat es nicht funktioniert, weil der GLS nicht wie versprochen es geliefert hat und mein Paket in eine andere Postleitzahl gesendet hatte. (Diese Aussage bekam ich von GLS!). Das war für mich der Grund in meiner Nähe einen anderen Lieferanten zu suchen. Ich fand ihn und bekam sogar die gleiche Ware für 20€ billiger!!! Die Sendung wurde returniert und ich habe bis heute mein Geld nicht zurückbekommen.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir konnten erst gestern die Gutschrift erstellen, da erst dann die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Die Erstattung sollte innerhlab von 1 - 2 Arbeitstagen auf deinem Konto zu finden sein. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon vom Umzugsshop.
CS

Lieferung in mehreren Teilen und zu verschiedenen Liefertagen - auch zu spät

Wenn man auf gepackten Koffern sitzt und die Ware kommt in Einzelstücken und dann so spät, dass man sie kaum noch braucht.... Lieferzeit war ganz schön überschritten, aber eben nur für einige Bestandteile der Bestellung. Nutzt aber wenig, wenn man einpacken will und die Folie fehlt.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung der restlichen Ware. Da beim Paketzentrum des Versanddiensteisters am Fließband gearbeitet, die Pakete nach Region sortiert und dann der jeweilige Transporter vollbeladen wird, kann es durchaus vorkommen, dass nicht alle Pakete zur gleichen Zeit zugestellt werden können. Da unsere verlängerte und angegebene Verfügbarkeitsdauer zum Weihnachtsgeschäft mitberechnet werden muss, haben wir Ihre Bestellung fristgerecht zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Bei einer Bestellung wünsche ich keine Versicherung obendrein. Zur Lieferung ist zu sagen, der Fahrer ist in die nächste Poststation gefahren, ohne bei mir am Haus gewesen zu sein und hat verkündet erhabe keinen angetroffen! Was soll man sazu sagen.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne bieten wir Dir an, deine Bestellung von GLS aus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Wir bitten hierzu um eine Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
Die kleiderkartons sind nur für blusen und jacken, aber nicht für kleider die Kleider liegen größtenteils auf den Boden dafür zuviel geld bin sehr enttäuscht sie knittern dann kann man sie auch legen
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Maße der Kleiderkartons sowohl im Online-Shop als auch in der Auftragsbestätigung angegeben haben, können wir Ihre Enttäuschung nicht zu 100% nachvollziehen. Als Alternative haben wir in unserem Sortiment Kleiderboxen mit einer Höhe von 2m, statt die Mini mit einer Höhe von 1,00m. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackung.
Leider hat es 7 Tage gedauert bis die Kartons ankamen! Ich habe Glück gehabt dass ich vorsichtshalber mehr Tage im Vorfeld eingeräumt habe. Ansonsten gute Qualität der Kartons
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen. Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv. Wir versuchen die Qualität im Versand zu steigern und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die im Versand deiner Bestellung aufgetreten sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
17.03.2024

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt. Ich bin sehr unzufrieden.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Mein Arbeitskollege hat bereits über den Versanddienstleister einen erneuten Zustellversuch veranlasst. Wir werden das Anliegen besprechen, sodass wir solche Fehler in Zukunft früher unterbinden können und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die eher negative Bewertung schwer nachvollziehen, da die Bestellung fristgerecht zugestellt wurde und uns hier kein Sachverhalt/Reklamation vorliegt. Gerne kannst Du uns genau mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
18.02.2024

Gute Kartons, leider zu klein

Gute Kartons, aber zu klein. Statt 0,103 Kubik nur etwa 0,066, dadurch braucht man viel mehr. Manches passt gar nicht oder nur ganz knapp hinein. Sie bleiben leichter und sind angenehmer zu tragen, aber man braucht viele Kisten mehr. Schwierig war auch, eine Lieferung auf einen bestimmten Termin zu bekommen, das ginge über GLS. Die haben zwar den späteren Termin bestätigt, aber trotzdem früher geliefert. Kompliziert war auch, das Gewicht und die genauen Masse der Kartons aus meiner Bestellung zu eruieren, da wir die Kartons selber im Auto transportieren wollten. Hat knapp geklappt: 110 Kartons, 2 Rollen Luftpolsterfolie und einige Rollen Klebeband passten hinein.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen das passende Produkt zu finden. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Kontakt zum Unternehmen war vorbildlich. Fragen zur Lieferung und deren Verzögerung wurden umgehend beantwortet. Das Problem liegt beim Versandienstleister GLS, der die Ware immer noch nicht zugestellt hat.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut GLS konnten einige LKW's die Wechelbrücken nicht pünktlich abholen. Dies soll mit dem Wetter in einigen regionen Deutschlands zutun haben. Wir freuen uns, dass GLS heute Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt hat und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
WG
Wolfgang G.
Chemnitz
14.02.2024
Ware nicht zugestellt, obwohl Empfänger zuhause. Keine Übergabe beim Nachbarn, dagegen Übergabe in einem sogenannten Paketshop,der für mich keiner ist-nämlich 14 tage im Urlaub !!!!!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da GLS Sie beim Zustellversuch nicht persönlich antreffen konnte, wurde Ihre Bestellung in den nächsten Paketshop gesendet. Gerne bieten wir Ihnen an, GLS zu beauftragen, dass Paketaus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Hierzu bitten wir um eine kruze Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Sollten Sie in Zukunft erneut eine Bestellung nicht persönlich annehmen können, so können Sie gerne mit der Sendungsverfolgungsnummer auf der Internetseite von GLS einen alternativen Ablageort wie beim Nachbarn, Paketshop, Garage usw. angeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Lieferung war holprig Kartons sind schwer zu verschließen Aber die Idee alles Notwendige zusammen zupacken, genial
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns mitteilen, was mit "holpriger Lieferung" zu verstehen ist, sodass wir die Info an GLS weitergeben und unsere Liefefähigkeit verbessern können. Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde und das wir dir mit der Ware weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Das hält nur mit viel viel Glück. Zusammenbau macht es nicht so wie in ihrem Video scheint.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns eine Videodatei oder ein Bild zusenden, sodass wir das Problem erkennen und lösen können. Wir entschuldige uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Andreas S.
Bad Vilbel
16.02.2024
Versandart GLS ist eine Katastrophe / Ware war beschädigt, teilweise außen aber auch innen
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne wenden Sie sich an unser Service Team, damit wir eine Lösung für Ihre Beschwerde finden können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop
16.02.2024
Bestellung viel zu spät losgeschickt...
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS die Wechselbrücken aus unserem und deren Lager nicht pünktlich abholen. Daher hat sich die Lieferzeit leider massiv verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.