carlsen.de- Logo - Bewertungen

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
carlsen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Aus meiner Erinnerung als Kind habe ich Comics gelesen von Tim und Struppi, Clever & Smart, Marsupilami, Snoopy und die Peanuts und so weiter. Diese wunderbaren Werke der Autoren finden sich unter dem Carlsen Verlag vereint wieder. Die Comics erfreuen mich heute immer noch und werden übersichlich im Shop des Carlsen Verlag zu einem fairen Preis angeboten. Die Bestellung ist einfach und die Lieferzeiten sind kurz.

Habe nun öfter Dragonball Super Bände im Schuber bestellt, bei 3 von 4 Lieferungen gab es Beschädigungen an den Buchrücken. Sieht nach einem systematischen Fehler aus oder Unachtsamkeit. Rückerstattung funktionierte, war aber umständlich und dauerte zwei Wochen. Leider gibts die Bücher nur dort.

Bewertungen für carlsen.de

RH
Das Buch kam auf dem vorderen Einband mehrfach zerschnitten an. Das ist kein Comic vom Bahnhofskiosk, sondern ein gebundenes Buch direkt aus dem Verlagsshop. So etwas habe ich von noch keinem Mitbewerber geschickt bekommen. Ich bin nachhaltig enttäuscht.
AH
22.03.2024
Tim & Struppi Gesamtausgabe mit eingedrückter Ecke am Schuber. Für 148.- Euro sollte eine bessere Verpackung drin sein. Die anderen Comic-Verlage bekommen das auch hin.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Da hätte ich das Buch in der Buchhandlung schneller gehabt
FK
Frank K.
Walberberg
20.01.2024
Das Produkt war für seine Aufmachung und seinen Umfang überteuert. Aus dieser Erfahrung werde ich wahrscheinlich keine Artikel mehr erwerben.
23.12.2023
Lieferung ist schnell erfolgt, allerdings ist ein Teil der gelieferten Ware beschädigt. Ich warte noch auf Rückmeldung meiner Mail hierzu.
WM
W. M.
Leinburg
Versand wurde bestätigt, Lieferung kam erst 4 Tage später an. Kein gutes Timing.

Dragonball Mangas meistens beschädigt.

NS
Nancy S.
Produkt wurde nicht geliefert, erst auf nachfragen, erfuhr ich das es ausverkauft ist
PL
Peter L.
Eckersdorf
Rechnung bekam ich am 30.10.2023 die Ware ist heute am 06.11.2023 immer noch nicht geliefert. Wie lange dauert dAS DENN NOCHß
05.11.2023
24.10.2023
Ein Manga hat gefehlt bei der Lieferung. Noch keine Antwort vom Support erhalten
19.10.2023
Der Versand dauerte mir zu lange.
28.09.2023
sehr langsamer Versand
24.09.2023

Lieferung????

Buch ist bereits erschienen, ich erhalte meins Voraussichtlich im November erst!!
13.07.2023

Sehr gute Kundenservice, Waren nicht wie erwartet

Sehr gute Kundenservice, gute Qualität, jedoch sehen die gelieferte Waren anders als auf der Website: Farbe Grau deutlich dunkler. Dazu, sehen nicht so hochwertig wie auf der Internet Seite. (hängt vielleicht vom Computer ab)
CM
30.05.2023

Lieferverzögerung

Wenn eine Lieferzeit angeben wird(2-3 Tage) dann sollte diese eingehalten werden bzw. informiert werden, wenn die Zeit nicht eingehalten werden kann.