carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für carlsen.de

20.10.2022
Super schnell innerhalb von 2 Tagen Bestellung komplett angekommen was will man mehr. Sehr zufrieden. Gerne wieder. ***** Sterne

14.04.2022
Bestellvorgang einfach und zügig. Verpackung stabil, aber innen liegende Comics nicht gegen Verrutschen gesichert. Das kann zu "Eselsohren" bei unsanftem Umgang mit der Lieferung beim Versand führen und ist sicher auch nicht im Sinne von Carlsen.de. 1 Artikel nicht auf Lager, das bei Online-Bestellung nicht angegeben wurde. Online-Bestellvorgang scheint mit aktuellem Lagerbestand nicht verknüpft zu sein. Außerdem keine Angabe zum voraussichtlichen Nach-Liefertermin. Für mich jetzt nicht relevant; mag aber für andere Kunden relevant sein, falls Bestellung z.B. ein Geschenk zu einem Termin sein soll. Carlsen.de scheint noch nicht auf dem Stand der aktuellen Online-Welt angekommen zu sein.

Bewertungen für carlsen.de

Vernünftige Bücher einpacken und auch vernünftig verpacken, damit der Kunde mal zur Abwechslung Bücher in gutem Zustand bekommt!
03.11.2022
Das Buch sollte am 25.10. erscheinen und habe es vorbestellt. Bis heute 3.11. habe ich es nicht erhalten.
02.11.2022
Schlecht verpackt. Kam verbogen an
Habe noch nichts bekommen
05.10.2022
Keine Auslieferung des ebooks und keine Reaktion auf Nachfrage
05.09.2022
03.08.2022
30.06.2022
Erneut wies der gelieferte Artikel Schäden auf. Neben angeschlagenen und zerknickten Ecken ein Schnitt über den Buchrücken, was bei Sammelobjekten ärgerlich ist. Da ich nach mehreren Wochen noch immer keine Antwort auf meine letzte Kontaktaufnahme mit dem Service wegen einer vorherigen Bestellung erhielt, habe ich diesmal gar nicht erst geschrieben.
13.01.2022
Denn ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen geschweige eine Nachricht dass sie unterwegs ist. Ich habe sie letzte Woche Donnerstag bestellt.. Denn es hieß in 4-6 Tagen würde die Ware ausgeliefert werden.
19.01.2022
Guten Tag. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - bitte wenden Sie sich gern an online-service@carlsen.de, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichem Gruß, Das Team vom Carlsen Verlag
07.05.2022
Der Artikel war entgegen der Angabe im Online-Shop nicht vorrätig. Dies habe ich allerdings erst auf eigene Nachfrage hin erfahren, nachdem der Artikel nach eineinhalb Wochen noch nicht versendet war.
09.05.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung offenbar zu einem Fehler gekommen ist - bitte wenden Sie sich gern per Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
22.05.2022
Leider warte ich immer noch auf meine Lieferung, bestellt am 3.5 - Lieferung 1 bis 3 Werktage... selbst nach Nachfrage per Email leider keine Antwort... sehr ernüchternd, sorry
23.05.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der von Ihnen bestellte Titel wird aktuell nachgedruckt (dies wird auf unserer Homepage entsprechend angegeben) - wir prüfen parallel nach, wieso Ihre E-Mail bisher unbeantwortet geblieben ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an online-service@carlsen.de wenden. Freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlah
14.03.2022
Ich habe ein ebook gekauft, verstehe aber nicht wie und wo ich das erhalte, habe damit gerechnet, dass ich eine Mail mit der Datei oder sowas bekomme aber es kam nichts.
15.03.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass offenbar mit dem Versand Ihres E-Books etwas schief gelaufen ist. Bitte wenden Sie sich an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
25.06.2022
1 e-Buch Bestellung- aber das herunterladen klappte nicht. Mehrere Versuche fehl geschlagen- und dann wurde der link gesperrt.
30.06.2022
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich unter online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
15.02.2022
leider als Adventskalender nicht zu gebrauchen, da mindestens die Hälfte der Türchen eingedrückt, also geöffnet, waren.
16.02.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die von Ihnen getätigte Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir den entstandenen Schaden ausgleichen können. MfG, das Team vom Carlsen Verlag
01.02.2022
Wäre kam beschädigt an und wurde reklamiert. Nach einer Woche gibt es noch keine Rückmeldung von carlsen
03.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, uns die E-Mail mit Ihrer Reklamation noch einmal an online-service@carlsen.de zu senden, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Das Team vom Carlsen Verlag
28.03.2022
Ich habe die Bestellung bis jetzt nicht erhalten und auch keinen Sendungsstatus bekommen...
29.03.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an online-service@carlsen.de, damit wir eine schnelle Lösung für Ihr Problem finden können. Freundliche Grüße, das Carlsen Team
07.12.2021
Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info Mails. Nichts aber auch gar nichts.
08.12.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - bitte melden Sie sich gern per E-Mail unter online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen helfen können. Freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
01.08.2022
Bestellung Bezahlt nicht erhalten, und per Email null zu erreichen...!
01.08.2022
Bestellung Bezahlt nicht erhalten, und per Email null zu erreichen...!
05.02.2022
Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung noch Lieferung erhalten?
07.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag