carlsen.de- Logo - Bewertungen

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
carlsen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Aus meiner Erinnerung als Kind habe ich Comics gelesen von Tim und Struppi, Clever & Smart, Marsupilami, Snoopy und die Peanuts und so weiter. Diese wunderbaren Werke der Autoren finden sich unter dem Carlsen Verlag vereint wieder. Die Comics erfreuen mich heute immer noch und werden übersichlich im Shop des Carlsen Verlag zu einem fairen Preis angeboten. Die Bestellung ist einfach und die Lieferzeiten sind kurz.

Habe nun öfter Dragonball Super Bände im Schuber bestellt, bei 3 von 4 Lieferungen gab es Beschädigungen an den Buchrücken. Sieht nach einem systematischen Fehler aus oder Unachtsamkeit. Rückerstattung funktionierte, war aber umständlich und dauerte zwei Wochen. Leider gibts die Bücher nur dort.

Bewertungen für carlsen.de

AH
Tim & Struppi Gesamtausgabe mit eingedrückter Ecke am Schuber. Für 148.- Euro sollte eine bessere Verpackung drin sein. Die anderen Comic-Verlage bekommen das auch hin.
Bestellung am 9.3.24 - heute ist der 16.3. und noch nicht einmal eine Versand-Mail geschweige die bestellte Pixie-Bücher. Nicht gut.
AH
24.02.2024
Ware nicht erhalten
Bisher keine Lieferung erhalten, obwohl innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar. Eine Benachrichtigung, dass das Buch nicht lieferbar ist, oder sich die Lieferung verzögert, gab es ebenfalls nicht (steht so in den AGB).
15.02.2024
Super schnelle Lieferung, aber seit Samstag such ich mein Packet. DHL hat geschrieben dass es an mich abgegeben wurde. Ich war aber nicht da am Wochenende und bis jetzt hab ich nicht rausfinden können bei wem mein Packet liegt ..
09.02.2024

Enttäuscht

Bücher werden mit Farbschnitt angeboten und ohne versendet. Sehr schade.
Ein vergriffener Artikel wird auf der Website nicht als solcher gekennzeichnet und mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen versehen. Erst auf Nachfrage wurde mir dies mitgeteilt.
16.12.2023
Bisher weder eine Bestellbestätigung noch eine Bestellung erhalten aber das Geld wurde abgebucht.
Dann hören Sie auf, mit Sternchen zu gendern! Widerlich.
09.12.2023
Keine Rückmeldung bei Anfragen
Nach widerrufen meine Bestellung am 16.11.23 und zurücksenden am selben Tag, wurde den Betrag nicht erstattet.
Ware war wohl nicht mehr lieferbar aber Bestellvorgang wurde durchgeführt einschl. Bestellbestätigung, keine nachträgliche Meldung erhalten, nach einer Woche angerufen und gefragt wo die Lieferung bleibt (anvisiert 2-3 Werktage), erst dann telefonisch informiert worden.
NS
Nancy S.
Produkt wurde nicht geliefert, erst auf nachfragen, erfuhr ich das es ausverkauft ist
Sonja Franziska S.
Schwäbisch Gmünd
Ware wurde nicht geliefert. Keine Nachverfolgung möglich. Katastrophaler Service.
Leider noch nicht geliefert
MD
Maria D.
Siegen

Der Advent ist noch nicht zugestellt…

Der Adventskalender ist noch nicht zugestellt nach über einer Woche! Seit 4 Tagen als bei DPD angekündigtes Paket! Nichts passiert! Dabei war „lieferbar“,Zustellung in 2-3 Werktagen zugesagt! Wenigstens ein Mail, dass es nicht lieferbar ist in der Frist wäre angemessen gewesen!
19.11.2023
Lieferung nicht erhalten. Keine Mitteilung einer Sendebestätigung per Mail
PL
Peter L.
Eckersdorf
Rechnung bekam ich am 30.10.2023 die Ware ist heute am 06.11.2023 immer noch nicht geliefert. Wie lange dauert dAS DENN NOCHß
31.10.2023
Ich habe das Paket nicht empfangen, es wird zurückgeschickt, ich habe keine Ahnung wieso.