carlsen.de- Logo - Bewertungen

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
carlsen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Aus meiner Erinnerung als Kind habe ich Comics gelesen von Tim und Struppi, Clever & Smart, Marsupilami, Snoopy und die Peanuts und so weiter. Diese wunderbaren Werke der Autoren finden sich unter dem Carlsen Verlag vereint wieder. Die Comics erfreuen mich heute immer noch und werden übersichlich im Shop des Carlsen Verlag zu einem fairen Preis angeboten. Die Bestellung ist einfach und die Lieferzeiten sind kurz.

Habe nun öfter Dragonball Super Bände im Schuber bestellt, bei 3 von 4 Lieferungen gab es Beschädigungen an den Buchrücken. Sieht nach einem systematischen Fehler aus oder Unachtsamkeit. Rückerstattung funktionierte, war aber umständlich und dauerte zwei Wochen. Leider gibts die Bücher nur dort.

Bewertungen für carlsen.de

JW
Jochen W.
Oppenweiler
Carlsen sollte auch von Carlsen verschickt werden - so ist das etwas verwirrend wenn ein anderer Name in der Versandmail auftaucht und man erst an Spam denkt.

Bestellung/Bezahlung/Infos/noch keine Lieferung erhalten

Bestellung/Bezahlung/Infos alles ok. Habe von meinem Postfach noch keine Meldung erhalten, das die Ware geliefert und zum Abholen breit sei.
Tolle bücher
AH
Tim & Struppi Gesamtausgabe mit eingedrückter Ecke am Schuber. Für 148.- Euro sollte eine bessere Verpackung drin sein. Die anderen Comic-Verlage bekommen das auch hin.
Bestellung am 9.3.24 - heute ist der 16.3. und noch nicht einmal eine Versand-Mail geschweige die bestellte Pixie-Bücher. Nicht gut.
WB
Walter B.
Bobingen
Einfache Handhabung der Bestellung, zuverlässiger Eingang bei mir!
15.02.2024
Super schnelle Lieferung, aber seit Samstag such ich mein Packet. DHL hat geschrieben dass es an mich abgegeben wurde. Ich war aber nicht da am Wochenende und bis jetzt hab ich nicht rausfinden können bei wem mein Packet liegt ..
Bisher keine Lieferung erhalten, obwohl innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar. Eine Benachrichtigung, dass das Buch nicht lieferbar ist, oder sich die Lieferung verzögert, gab es ebenfalls nicht (steht so in den AGB).
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Da hätte ich das Buch in der Buchhandlung schneller gehabt
09.02.2024

Enttäuscht

Bücher werden mit Farbschnitt angeboten und ohne versendet. Sehr schade.
AH
24.02.2024
Ware nicht erhalten
13.01.2024
Ein vergriffener Artikel wird auf der Website nicht als solcher gekennzeichnet und mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen versehen. Erst auf Nachfrage wurde mir dies mitgeteilt.
FK
Frank K.
Walberberg
20.01.2024
Das Produkt war für seine Aufmachung und seinen Umfang überteuert. Aus dieser Erfahrung werde ich wahrscheinlich keine Artikel mehr erwerben.
MM
M M.
Augsburg
Lange Lieferzeit (3-4 Tage angegeben, Lieferzeit war am Ende 8 Werktage) Artikel an sich perfekt.
16.12.2023
schnelle lieferung