carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für carlsen.de

15.10.2021
Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!

17.11.2021
Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.

Bewertungen für carlsen.de

09.08.2022
Schnell und effizient! Produkt wurde in einem besseren Zustand geliefert als es bei Amazon der Fall war. Bin wirklich glücklich darüber!
16.08.2022
Die Lieferung kam prompt, unbeschadet und die Reaktion auf einen fehlenden Artikel war umgehend. Sehr professionell, empfehlenswert!
02.09.2022
Da gibt es nichts besser zu machen. Die ganzen Nulli und Priesemutbücher sind wunderschön und ich glaube nicht nur für Kinder.
12.08.2022
Internetseite sehr übersichtlich, Bestellung lief ohne Probleme ab. Produkte sind immer von sehr guter Qualität.
20.08.2022
Wollte nur die neuen Kalender haben, möglichst umgehend. Hat geklappt, und wurde soger von DHL zugestellt.
10.08.2022
Völlig problemlose Transaktion. Komfortabler Shop, einfache Zahlungsoptionen und schneller Versand. Top!
07.08.2022
Ich war mit allem super zufrieden. Werde auch weiterhin bei Calsen bestellen. :)
30.08.2022
Wie immer wurde die bestellte Ware unversehrt und pünktlich gesendet.
03.09.2022
Tolle Bücher und Kalender! Schnelle Lieferung und gut verpackt.
01.09.2022
Einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
21.08.2022
Sehr kurze Lieferzeiten und Ware ist im top Zustand
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Website gut durchsuchbar.
21.08.2022
von Uwe K.
sehr schnelle und einwandfreie Zusendung
19.08.2022
von Uwe K.
sehr schnelle und einwandfreie Zusendung
31.08.2022
Schnell, zuverlässig und gut verpackt.
22.08.2022
Prompter Versand und erwartete Qualität