Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.165 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
LG
Lilly G.
Trostberg

10.08.2023
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

04.07.2024
04.07.2024
02.07.2024
24.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.06.2024
Keine Versandkostenfreie Retoure möglich. Muss auf eigene Kosten zurückschicken. Das Produkt ist top. Sonst hätte ich es dort nicht bestellt. Der Kontakt, per E-Mail, war sehr gut.
11.06.2024

Wo sind die Gummibärchen?

Zum zweiten Mal habe ich auf eure Bitte gehört und nicht Paypal als Zahlungsmethode gewählt, sondern Visa. Das ist aus eurer Sicht auch verständlich, für mich allerdings ein, wenn auch geringer, Mehraufwand. Auf die versprochenen Gummibärchen warte ich leider noch immer (2 x!). Liebe Grüße dennoch!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die versprochenen Gummibärchen nicht erhalten haben. Wir tun alles dafür, dass es nicht nochmal vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.05.2024

Prima Service

Mir gefällt die freundliche Erinnerung an eine ggf fällige Neubestellung, die Einfachheit der Bestellung, Sortiment und Einfachheit des Webshops, das Gefühl persönlicher Betreuung durch das Foto der Lentiamo Mitarbeiterin und der freundlichen, persönlichen Ansprache
31.05.2024
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
21.05.2024

Zufriedener Käufer

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich von Ihnen gekauft habe. Die Qualität und der Preis der Kontaktlinsen und deren Wasser passen sehr gut zusammen. Die Lieferung ist schnell und Sie sind sehr lieb mit den Käufern.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
OM
Oliver M.
Schleusingen
05.06.2024
Ich bestelle seit langen meine Kontaktlinsen, trotz Änderung des Firmennamen ist die Lieferung immer schnell und die Ware zu meiner vollsten Zufriedenheit
06.06.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr.
AH
Angelika H.
Sondershausen
13.06.2024
Ganz schnelle und zuverlässige Lieferung meiner Kontaktlinsen immer ! Habe schon mehrmals hier gekauft. Unschlagbarer Preis. Danke
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir schätzen es sehr.
03.06.2024
Bestellung wird sehr schnell verschickt, ich bekam mein Päckchen schon einen Tag früher als angekündigt. Bin sehr zufrieden.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
03.06.2024
Bin sehr zufrieden mit lentiamo. Innerhalb weniger Tage ist alles erledigt von Bestellung bis zur Lieferung.
06.06.2024
Herzlichen Dank, Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.