volero.de
Bewertungen:

1.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.319 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für volero.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unseriös und eine Frechheit!

Artikel bestellt mit der Angabe, dass in 1-3 Werktagen lieferbar. Am Bestelltag noch Sendungsnummer erhalten. 2 Wochen hat sich der Status nicht geaendert. Auf Nachfrage per Mail nach 3 Tagen Antwort erhalten. Es wuerde geprueft werden und kann 5-10 Tage dauern. Nach 5 Tagen Antwort: Artikel wurde angeblich zurueck an Absender geliefert und wuerde sofort neu versendet werden (stimmt nicht, da Paket bei Volero noch nicht mal abgeholt wurde). 3 Tage spaeter erneut Mail erhalten: Lieferzeit 7-10 Wochen. Fuer einen Teppich, der angeblich bereits versendet wurde und zurueck an den Absender ging? Sehr komisch! Also... Auftrag storniert. Volero hat auch storniert, mir jedoch 15,93€ von der Erstattung abgezogen, wegen Versandkosten. Wofuer Versandkosten, wenn der Teppich noch gar nicht an mich versendet wurde? Ausserdem fand die Stornierung von meiner Seite nur statt, weil falsche Angaben vom Anbieter gemacht werden (Lieferzeiten) und der Kaeufer ver*rscht wird! Absolut unserioes und grenzt fuer mich an Betrug. Anwalt bereits eingeschaltet und Unternehmen an Verbraucherzentrale gemeldet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Euer Telefon Service ist Schrott euere Ansage ist die reinste Aufhalterei überhaupt meine erste Lieferung lief sehr gut und dann bestelle ich für etwas mehr Geld und euer Lieferant die DHL kriegt es nicht gebacken die Lieferungen zuzustellen und euch kann man nicht erreichen nicht mal euer Rückruf Angebot ist ernst zu nehmen, alles ein Witz. Ich kann auch alles nachweisen also lassen wir es darauf ankommen wenn ihr meint ich wäre ein Fake Kommentator!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen kleinen Teppich zurückgeben, Er wellt sich und liegt auch nach 5 Tagen nicht, Er war im Angebot aber auch dieser Preis ist noch zu teuer, also nur ein lockangebot , Schade … Rücksendung ist sehr kompliziert das Foto mit der Reklamation würde nicht reichen, Erste und letzte Mal bestellt
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde wird mit E-Mails vollgespammt, obwohl man ausdrücklich Werbungen bei der Bestellung abgelehnt hat. Auch das nachträgliche Abmelden vom Newsletter hilft nicht. Das erweckt in Sachen Datenschutz kein Vertrauen. Vermutlich werden die Kundendaten noch für andere Sachen genutzt und weitergegeben.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der Teppich entspricht überhaupt nicht der Abbildung im Onlineshop. Auf Reklamation wird nicht eingegangen und die Rücksendekosten sind sehr hoch. Das einzige, was positiv bewertet werden kann, ist die rasche Reaktionszeit im Kundenservice. Nie wieder volero
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 1 Woche eine Bestellung aufgeben und bis jetzt keinerlei Informationen erhalten!
Bewertung melden
SS
Silvia S.
Stuttgart
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte mit Teppich wenig zu tun .Wirkte eher wie eine beschichtete Decke .Schade.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Waren mit 4 Wochen Lieferfrist ohne Hinweis vorab…
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket bis heute kicht angekommen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht geliefert bekommen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teppiche bestellt welche mit schlechter Qualität angekommen sind- diese per Mail angemeldet, dass diese aufgrund dessen zurück gehen. Man antwortet ok und schickte mir Retour Labels. Jetzt nach 2 Wochen soll ich Retour Kosten zahlen für schlechte Qualität. Ich hätte Bilder einreichen sollen /müssen. Mich hat keiner darauf aufmerksam gemacht. Es scheint auch keine Wareneingangsprüfung zu geben , die das ebenfalls feststellte
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware toll aber der Rücksendeservice ist leider ein Problem. Man kann seine Retoure leider nur an einem DPD SHOP abgeben und keine Abholung beauftragen... Sollten Sie so wie bei mir auch das Problem haben das es sehr wenig Möglichkeiten zur Abgabe gibt vorher gut überlegen ob Sie mehrere Teppiche zur Auswahl bestellen
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Der Versand der Ware hat drei Monate gedauert. Da dadurch die Zahlungsfrist bei Klarna überschritten wurde, musste ich Säumniszuschläge zahlen. Das ist einfach nur ärgerlich, da es nicht meine Schuld war.
Bewertung melden
PL
Petra L.
Mönchengladbach
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es bei Rücksendungen keinen QR Code. Es wird vom Kunden erwartet, dass man einen Drucker zum Ausdrucken hat oder man soll sich an Freunde oder Nachbaren zum Drucken wenden. Sehr kundenunfreundlich. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufpreis bezahlt, aber Teppich nicht angekommen.

Leider ist der Teppich bei uns bislang nicht angekommen und der Nachforschungsantrag innerhalb der in Aussicht gestellten Antwortfrist nicht bearbeitet worden. Der Kaufpreis wurde von Volero bislang nicht erstattet.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teppiche schlechter Qualität - horrende Rücksendekosten

Schicken Teppiche schlechter Qualität und verlangen für zwei mittelgroße Teppiche 29,90€ Rücksendekosten, die sie irgendwo verstecken, sodass man sie erst nach mehrmaligen Klicken findet. NIE WIEDER VOLERO.DE
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe auf den Fotos entspricht nicht der Realität. Die Farbe ist wesentlich dunkler. Rotbraun. Dem Teppich sieht man sofort an, dass er aus Plastik ist. Schade!
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht angekommen. Bolero hat eine Ersatzlueferung mit einer neuen Lieferzeit von 7 Wochen zugesagt
Bewertung melden