volero.de

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

Unseriös und eine Frechheit!

Artikel bestellt mit der Angabe, dass in 1-3 Werktagen lieferbar. Am Bestelltag noch Sendungsnummer erhalten. 2 Wochen hat sich der Status nicht geaendert. Auf Nachfrage per Mail nach 3 Tagen Antwort erhalten. Es wuerde geprueft werden und kann 5-10 Tage dauern. Nach 5 Tagen Antwort: Artikel wurde angeblich zurueck an Absender geliefert und wuerde sofort neu versendet werden (stimmt nicht, da Paket bei Volero noch nicht mal abgeholt wurde). 3 Tage spaeter erneut Mail erhalten: Lieferzeit 7-10 Wochen. Fuer einen Teppich, der angeblich bereits versendet wurde und zurueck an den Absender ging? Sehr komisch! Also... Auftrag storniert. Volero hat auch storniert, mir jedoch 15,93€ von der Erstattung abgezogen, wegen Versandkosten. Wofuer Versandkosten, wenn der Teppich noch gar nicht an mich versendet wurde? Ausserdem fand die Stornierung von meiner Seite nur statt, weil falsche Angaben vom Anbieter gemacht werden (Lieferzeiten) und der Kaeufer ver*rscht wird! Absolut unserioes und grenzt fuer mich an Betrug. Anwalt bereits eingeschaltet und Unternehmen an Verbraucherzentrale gemeldet.
Viel zu lange Lieferzeit, was man aber erst nach Abschluss des Bestellvorgangs erfährt...3 Monate Lieferzeit aus Holland...definitiv zu lange
Ich wollte einen kleinen Teppich zurückgeben, Er wellt sich und liegt auch nach 5 Tagen nicht, Er war im Angebot aber auch dieser Preis ist noch zu teuer, also nur ein lockangebot , Schade … Rücksendung ist sehr kompliziert das Foto mit der Reklamation würde nicht reichen, Erste und letzte Mal bestellt
Der Kunde wird mit E-Mails vollgespammt, obwohl man ausdrücklich Werbungen bei der Bestellung abgelehnt hat. Auch das nachträgliche Abmelden vom Newsletter hilft nicht. Das erweckt in Sachen Datenschutz kein Vertrauen. Vermutlich werden die Kundendaten noch für andere Sachen genutzt und weitergegeben.
Leider ist eine Retoure umständlicher als gedacht da der Karton zu klein gewählt wurde und somit nicht zum Rückversand genutzt werden konnte (defekt). Auch keine andere Lösung wurde gesucht oder angeboten. Das ist schade heutzutage.
Teppich war fehlerhaft, selbst nach zusenden von Fotos wurde noch lange diskutiert, was ich alles machen soll damit der Fehler sich.von selbst reguliert. Dies war offensichtlich nicht möglich.

Geruch und Struktur

Die Strukturierung des Teppichs ist flacher, als auf den Bildern. Außerdem hat der Teppich einen wirklich sehr starken Eigengeruch, der auch nach wochenlangem Lüften noch anhält.
23.03.2024

Chemisch Geruch

Waschbare kinderteppich optisch sehr schön aber leider hat es einen unangenehmen chemisch Geruch was nicht zu ertragen ist!! 2 Tagen luften hat leider nicht gebracht.
sehr sehr schlechte Verpackung, Tepich zu sehr eingeknickt dadurch sehr viele Knicke und Falten im Tepich unschön und arbeitsaufwendig !I
Der Teppich liegt seit Tagen auf dem Boden ….aber die Dellen glätten sich nicht so das meine Frau schon zweimal gestolpert ist
Preis Leistung passt nicht. Mehrere Fehler im Teppich, die stark auffallen. Hab für das Geld schon bessere Teppiche bekommen.
Der Teppich sieht schön aus aber die Ränder haben sich innerhalb 10 Tagen gelöst… daher will ich den Reklamieren :(
Ich habe vor 1 Woche eine Bestellung aufgeben und bis jetzt keinerlei Informationen erhalten!
Silvia S.
Stuttgart
30.03.2024
Hatte mit Teppich wenig zu tun .Wirkte eher wie eine beschichtete Decke .Schade.

Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung Der bestellte Teppich ist viel dunkler als auf Fotos.
Verkauft Waren mit 4 Wochen Lieferfrist ohne Hinweis vorab…
Leider ist mein Paket bis heute kicht angekommen
Ich habe die Ware noch nicht geliefert bekommen
22.03.2024
Nach langer Wartezeit kam der falsche Teppich.
Teppich wirkt wie Plastik, sieht billig aus