volero.de

1.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

JM
Jana M.
Bremen
29.03.2024

Volero JA Teppich NEIN

Hier geht es um In- & Outdoor Teppich Rund - Porto Lines Terracotta Teppich, der sehr gut verpackt und schnell angekommen ist. Die Farbe des Teppichs ist dunkler als abgebildet und der gesamte Eindruck leider als „billig“ zu bezeichnen. Der Teppich wurde retourniert. Die Bearbeitung bei Volero ist ebenfalls schnell und unkompliziert, daher vergebe ich als Gesamt Bewertung 4 Sterne.

Waschbarer Teppich

Die Qualität des Teppichs ist top. Wenn man drauf steht, fühlt es sich super gut an. Lediglich zum Transport habe ich etwas auszusetzen, da der Teppich gefaltet in einem kleinen Karton bei mir ankam. Ich habe den Teppich jetzt schon seit über einer Woche auf den Boden liegen, aber die Falten sind immer noch sehr deutlich sichtbar. Dennoch alles in allem ein schöner Teppich
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Teppich wie abgebildet. Leider fusselt das Material, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Der Teppich verrutscht sehr leicht und Stühle schieben geht gar nicht, was für meine Eltern ein Problem darstellt, da sie beide 86 Jahre sind. Aus diesem Grund würde ich den Teppich nicht noch einmal kaufen.
SZ
sabine Z.
Schwerin
der bestellte teppich ist zu unserer vollsten zufriedenheit geliefert worden. auch die farben sind so wie auf den bildern dargestellt. leider haben wir keine rechnung noch sonst irgend ein schriftstück z.b.zur notwendigen pflege erhalten. dies fanden wir sehr ungewöhnlich.
01.04.2024
Ich bin zufrieden. Einzig die recht lange Lieferzeit fand ich nicht ganz so gut. Teppich sieht jedenfalls gut aus und ist auch von der Qualität gut. Hat wenig gerochen(Plastik/chemisch),was auch positiv war.
Wir sind wirklich zufrieden! Einzige Verbesserung: Die Auslieferung mit DPD zeigte kein aktuelles Paket-Tracking und so kam das Paket „plötzlich“. Deshalb wäre ein Versand per DHL besser.
Super mit der Verpackung kein Plastik.Gut verarbeitet der Teppich Das Grün vom In-Outdoorteppich etwas blas,nicht ich so intensiv wie auf dem Werbebild
Ich hatte ein etwas anderes Paketformat erwartet, als das, das ankam ... so benötigt der Teppich mehr Zeit, bis er flach auf dem Boden liegt.
Schicker Outdoor-Teppich von guter Qualität, wie beschrieben. Hätte mir etwas kürzere Lieferzeit gewünscht. Ich
Der Teppich kam in dem versprochenem Termin sogar einen Tag früher. Alles ist zur meiner Zufridenheit.
Guter Teppich für meine Fellnasen... Lange Wartezeit bis Lieferung erfolgt, daher 1 Punkt Abzug
21.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, der Teppich ist schön ,die Qualität super und die Lieferung war schnell .
Einfach unkompliziert und auch für mich (76jahre)leicht verständlich
KS