volero.de

1.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

alles okay!

Lieferung, Rückversand und Rückzahlung problemlos. Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen im Netz sehr unsicher bei VOLERO einen Teppich zu bestellen - hab es jedoch trotzdem gemacht und es war alles ok. Der Teppich gefiel uns nicht - daher Retour - per DPD und innerhalb von einer Woche hatte ich mein Geld wieder auf dem Paypal-Konto. Vielleicht hat sich etwas verändert in der Firma oder Zuständigkeiten gewechselt?! Ich kann nur volle Punktzahl bzw. Sterne geben und würde wieder bestellen.
10.04.2024
wunderbar flauschiges Material. Auch die Farben sind besser, als auf der Website dargestellt. Hatte eine Anti-Rutsch-Matte mit bestellt, diese ist aber nicht nötig, da der Teppich bereits damit ausgestattet ist. Außerdem soll er waschbar sein, gut, wenn man Tiere hat. Lieferung und Preis auch top- was will man mehr? Über eine Langzeiterfahrung mit den Teppichen kann ich allerdings noch nichts sagen. Ich würde wieder bei Volero bestellen.
Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen, die ich gelesen hatte, hatte ich etwas Sorge, dass der Teppich nicht ankommt. Das war allerdings total unbegründet. Innerhalb weniger Tage wurde er geliefert. Er sieht sogar noch besser aus, als im Onlineshop, riecht überhaupt nicht, obwohl er aus 100% Wolle ist und hat auch keine Falten oder ähnliches gebildet. Aufgrund meiner guten Erfahrungen würde ich dort jederzeit wieder bestellen.
Der Teppich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Material sehr gut, Farbe sehr schön, Service und Abwicklung sehr zufrieden!!! Bei der Bestellung bekam ich bescheid, dass die Lieferzeit 3 Wochen beträgt, doch schon nach wenigen Tagen kam eine Mail, dass der Teppich versandfertig ist. So wurde er viel schneller gesendet als etwartet!!! Super!!!

GROSSARTIG

Ich habe seit meiner ersten Bestellung im Juli letzten Jahres bereits 48 kg abgenommen, bei Einnahme von 2 Gummis pro Tag. Jetzt habe ich eine Freundin dazu gewonnen, für die ich 3 Packungen mitbestellt habe. Großartiges Produkt. Bin 65 Jahre alt und bisher ist meine Haut mit gegangen, nichts hängt oder flattert. DANKE, mein Leben ist ein Anderes

Guter Kundenservice, tolle Preise und gute Qualität

Ich habe zwei Teppiche bestellt. Bei einem hat sich das Lieferdatum verschoben, sodass ich lange hätte warten müssen. Auf Anfrage wurde der erste Teppich direkt versandt und war in weniger Tagen bei uns. Der zweite kommt noch, aber die Qualität gefällt uns jetzt schon super. Der Preis ist sehr gut.
DH
Doris H.
Hardegg

TOP Preis-Leistung

Habe hier meinen wunderschönen Outdoor Teppich im Sondermaß 250 x 250 am günstigsten und sehr rasch bekommen! Einmal über Nacht aufgelegt im Haus hat er sich wunderbar flach ausgelegt. Wenn es dann endlich schöner wird, kommt er dann raus in die Garten Wellness Oase.
UT
Ursula T.
Bensheim
08.04.2024

Teppich zum empfehlen

Ich habe 2 Teppiche bestellt, einen behalten, der anderen war zu klein musste zurückschicken, mein Fehler. Sehr gute Qualität, vielleicht ein kleines bisschen zu dunkel aber die sind halt so. Ich liebe den Teppich, würde immer wieder kaufen.
Christel B.
Pliezhausen
Rasche Lieferung des schönen Teppichs, der sich wie beschrieben in einigen Stunden geglättet hat. Leider passte er wegen barrierefreien bodentiefen Türen nicht und musste zurückgegeben werden. Der Service hierzu war „hervorragend“
The fluffiest and softest carpet I could have bought. It is exactly what I was looking for. Perfect for kid's bedroom as a bedside rug. The color, shape and size are also perfect. Highly recommended, I would buy it again.
CB
2 tolle Teppiche! schön weicher Flor, Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht. Bin mal gespannt, wie die Teppiche nach dem Waschen sind... Lieferung schnell. Gerne wieder.
08.04.2024
Tolle Ware zum erschwinglichen Preis. Ich bin total happy mit dem Outdoorteppich von Volero. Pflege und Langlebigkeit stellt sich noch raus, aber bis jetzt kann ich nur sagen: Top!
Super schnelle Abwicklung und Lieferung- habe einen Outdoorteppich gekauft, der sehr schön ist - wenn ich wieder was brauche, bestelle ich gerne wieder bei volero.
Am 27.3.24 abends bestellt , am 28.3.24 schon versendet mit DPD und am 30.3.24 um 10:00 geliefert. So hatte ich Ostern schon meinen neuen Teppich. Einfach Spitze.
HB
Hans B.
Dessau

Meine Teppichbestellung

Meine Bestellung von zwei Outdoorteppichen hab ich sehr schnell bekommen und die Teppiche entsprechen genau den Abbildungen aus dem Shop. Ich bin sehr zufrieden.
30.03.2024
Toller Teppich, der jetzt ein super Blickfang auf meiner Terrasse ist! Super schneller Versand! Das wird nicht mein letzter Teppich von Volero sein!
Super schöner Teppich, perfekt für unsere Terasse. Haben mitlerweile den selben nochmal bestellt für den Eingangsbereich - absolut zu empfehlen 👍
Sehr zügige Lieferung, zudem war die Ware war sehr gut verpackt. Die bestellten Produkte haben genau meinen Ansprüchen entsprochen.
Teppich kam gut verpackt an uns ist so wie auf dem Foto, gute Qualität, fühlt sich ohne Schuhe weich an, würde ich wieder kaufen...
Super schnelle Lieferung, der Teppich ist sehr flauschig und schön. Allerdings ist er sehr glatt, also nichts für ältere Leute.