Gutes- Logo - Bewertungen

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2009
Gutes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
klappte nicht mit dem bezahlen, nochmal probiert, lt. meinem Mailkonto dann 2x Mähroboter Garage bestellt...,.. danach direkt angerufen und war sofort mit Ansprechpartnerin verbunden, Sie hatte das Problem schon bemerkt.... Super, toll, immer wieder... Lieferung in 2 Tagen zügig

21.05.2023
Leider kam das Paket nicht zu dem genannten Termin an. Es sollte nur 3 Tage dauern, hat aber 5 Tage ohne Vorankündigung gedauert. Bei Anfrage kam keine Antwort.
HK
Helga K.

Bewertungen für Gutes

27.01.2024
21.01.2024
Alles einwandfrei. Sowohl der Service als auch das Produkt und die schnelle Lieferung
Bestellabwicklung, Lieferung und Ware alles in Ordnung.
Lieferung ging in Ordnung
20.06.2023

toller Service, bei techn. Problem direkt mit Ansprechpartner verbunden

02.07.2023

Top-Preis und prompte Lieferung

Ich habe zwei Garagen für Gardena Mähroboter zum absolut besten Preis bestellt. Der Versand erfolgte umgehend. Die Zustellung der beiden Garagen erfolgte zwar an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, aber das dürfte eher auf die DHL zurückzuführen sein.
09.05.2023
Hallo Ware war genauso wie ich es bestellt habe und Rucki Zucki da ist ein super Lieferant das freut mich ungemein kann sich mancher ein Beispiel dran nehmen super gut ich war super zufrieden sehr zu empfehlen.
JG
Jürgen G.
Waiblingen
08.05.2023
Bestellt und geliefert sogar etwas früher wie zuvor angekündigt. Die Ware wurde noch nicht ausgepackt, befindet sich jedoch im Original Karton und ich gehe davon aus, es ist auch das drin was außen drauf steht.
11.06.2023

Alles super!

Alles wie im Vorfeld versprochen und angeboten. Schneller Versand. Leider nur mit DPD, die bei uns nie vorbeikommen und statt dessen alles direkt beim Paketshop abliefern…
20.10.2023

Schnelle Lieferung Okay!

Schnelle Lieferung Okay. Schlecht !!! Keine Information zum Lieferzeitpunkt per Mail oder Telefon. Wir gehen auch arbeiten sind nicht immer zu Hause.
16.05.2023
Hatte etwas Bedenken wegen Kauf auf Rechnung mit Vorkasse. Hat aber alles super geklappt, nach wenigen Tagen war die Ware da. Was will man mehr. 👍
WS
Werner S.
Feldkirchen-Westerham
22.11.2023
Gesuchtes Ersatzteil hier besonders günstig und gut gefunden. Versand erfolgte prompt. Lieferung wurde nur durch GLS verzögert ausgeliefert.
29.04.2023
Preis gegen Konkurrenz unschlagbar und trotzdem schnelle Lieferung und Ware voll in Ordnung (Originalverpackung ohne Mängel)..
RL
Rolf L.
Lampertheim
06.05.2023

Alles bestens!

Produkt exakt wie beschrieben, toller Preis und top Abwicklung. Super schnelle Lieferung! Alles bestens, gerne wieder.