Gutes- Logo - Bewertungen

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2009
Gutes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
klappte nicht mit dem bezahlen, nochmal probiert, lt. meinem Mailkonto dann 2x Mähroboter Garage bestellt...,.. danach direkt angerufen und war sofort mit Ansprechpartnerin verbunden, Sie hatte das Problem schon bemerkt.... Super, toll, immer wieder... Lieferung in 2 Tagen zügig

21.05.2023
Leider kam das Paket nicht zu dem genannten Termin an. Es sollte nur 3 Tage dauern, hat aber 5 Tage ohne Vorankündigung gedauert. Bei Anfrage kam keine Antwort.
HK
Helga K.

Bewertungen für Gutes

CV
Carla V.
Espelkamp
04.05.2023
Leider haben wir die bestellte und bezahlte Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von Gutes
24.05.2023
Am 25.4. bestellt, 26.4. verschickt, am 27.4. kam folgende Meldung bei DHL in der Sendungsverfolgung: Do, 27.04.2023, 08:41 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Kunde wurde kontaktiert und keine Antwort erhalten und dann wurde Kaufpreis erstattet.
28.06.2023
Erst gesagt kommt Donnerstag und den Woche später
Antwort von Gutes
05.07.2023
Am Mittwoch Abend den 21.6.23 bestellt, am Donnerstag 22.06.2023 verschickt und am Dienstag 27.06. zugestellt. Keine Kontaktanfrage vom Kunden erhalten.....