hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
hkm-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Produkt! Nach der Bestellung wurde der Artikel schnell versendet. Es war meine 2. Bestellung bei HKM von Reiterstiefeletten, die ich vor allem für längere Gänge, u.a. bei Regenwetter, nutze. Ich bin ein zweites Mal begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis! Sie sehen gut aus, haben eine tolle Passform und sind gut verarbeitet. Zumindest für die Reiterstiefeletten kann ich sagen, dass sie auch außerhalb des Reitsports super sind!

26.05.2023
Bis es zum Versand kommt, dauert es ein paar Tage, dass kennt man von anderen schneller. Die Rücksendung ist kostenlos, dass ist positiv, jedoch muss man neu bestellen. Die Damenbekleidung / Hosen fallen so gar nicht realistisch aus. Das ist ein großes und belastendes Problem.

Bewertungen für hkm-sports.com

SJ
Sonja J.
Illmitz

Bewertung VOR Lieferung?!

Ich erhalte ein Email, um das Produkt zu bewerten, noch bevor ich dieses erhalten habe. Seltsame Vorgehensweise….
24.12.2023
26.05.2023

Erfahrungswert

06.09.2023
Sattel nach erster Nutzung weist einen Riss im Leder auf, ohne sich den Sattel anzuschauen lehnt HKM jede Haftung ab. Sattel wurde ordnungsgemäß genutzt, ein Fehler unsererseits ist nicht geschehen,
Heizleistung an den Oberschenkeln fast nicht spürbar. Im Lendenbereich etwas besser aber bei weitem nicht die Erwartung getroffen. Hose an sich ist aber aus gutem Material, deshalb behalte ich sie
06.06.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Die Weste ist sehr schön. Die Reitstrümpfe enden leider auf der halben Wade, obwohl schon die größte Größe gewählt wurde.
25.09.2023

Bestellung nicht angekommen, keine Rückmeldung

Ich hatte Probleme mit einer Bestellung, die nicht bei mir ankam. Vom Kundenservice erhielt ich nie eine Antwort
28.07.2023
Grössenangaben nicht korrekt. Unkulante Haltung bei gerechtfertigter Retoure auf Grund dessen
EJ
Elke J.
27.05.2023
Ich kann zu der Ware keine Bewertung abgeben, weil die immer noch nicht angekommen ist
Die Größe der Reithose entspricht überhaupt nicht dem Standardmaß. Schade.
28.09.2023
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht da!