hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.com

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
hkm-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Produkt! Nach der Bestellung wurde der Artikel schnell versendet. Es war meine 2. Bestellung bei HKM von Reiterstiefeletten, die ich vor allem für längere Gänge, u.a. bei Regenwetter, nutze. Ich bin ein zweites Mal begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis! Sie sehen gut aus, haben eine tolle Passform und sind gut verarbeitet. Zumindest für die Reiterstiefeletten kann ich sagen, dass sie auch außerhalb des Reitsports super sind!

26.05.2023
Bis es zum Versand kommt, dauert es ein paar Tage, dass kennt man von anderen schneller. Die Rücksendung ist kostenlos, dass ist positiv, jedoch muss man neu bestellen. Die Damenbekleidung / Hosen fallen so gar nicht realistisch aus. Das ist ein großes und belastendes Problem.

Bewertungen für hkm-sports.com

07.04.2024
Schnelle Antwort bei Rückfragen und super schnelle Lieferung

Größe

Die Decke ist gut. Nur würde ich empfehlen eine kleinere Größe als üblich zu nehmen.
Moritz S.
Düsseldorf
Die Decken sind alle nicht bis unten gefüttert - es sind "Outdoor-Decken"!!! Die Pferde frieren und sind kalt von unten bis zur Hüfte hoch... Da fühle ich mich als Kunde stark verarscht! Sparen hatecht seine Grenzen!! Was sollen 200 g, wenn Schulter, Bug, Bauch u Hinterschenkel eiskalt werden, weil sie nur von nem dünnen Stofflappen bedeckt sind?!? Der Rücken glüht, der Rest friert - unfassbar. Die verstellbaren Brustverschlüsse sind prima, für meinen Senior teils zu hoch angesetzt, Grasen muss mit Decke möglich sein!! Nicht nur, gegen 20 kg Widerstand an Luft- und Speiseröhre nal schnell den Kopf runter und dem Schmerz ausweichend gleich wieder hoch... so kann ein Pferd vielleicht Heu fressen, weil es eine Maul voll nimmt und den Kopf gleich wieder hoch tut. Aber ein Pferd, das 14-20 Stunden am Tag Gras zupfen muss, um überhaupt halbwegs satt zu werden, nein!
27.10.2023
19.10.2023
SV
12.10.2023
Guter schneller Service!
05.10.2023
Die Stiefel finde ich für den Preis richtig klasse! Schade ist die angenähte Zunge- diese musste ich erst lösen um richtig -für mich passend schnüren zu können. Die Gummischnüre finde ich auch etwas unglücklich gewählt. Hier fände ich Lederschnüre in Übergänge passender gerade für kräftige Waden... alles in allem bin ich aber sehr froh diesen Stiefel für mich bestellt zu haben.
18.09.2023
17.09.2023
17.09.2023
Alles gut
11.09.2023

Top Kontakt

War alles super…gute prompte Abwicklung ! Leider wurde ein Teil im Paket vergessen, was aber sofort mit einer Nachsendung geheilt wurde…deshalb ein Miniabzug
04.09.2023

Ich finde diese Bewertungsfragen kommen…

Ich finde diese Bewerbungsfragen kommen immer zu früh. Ja der Lieferservice war top. Bei meinem bestellten Produkt möchte ich mich aber doch noch zurückhalten. So manches Produkt hätte ich nach 6 monatiger Nutzung gerne ein Stern weniger gegeben. So manche Anfangseuphorie wurde durchaus schon später "gemildert". Ich freue mich jetzt erst einmal über die neuen Reitstiefel und bin gespannt, wie lange die Reißverschlüsse halten.
BK
Bastian K.
Hattingen
09.08.2023

Reitstiefel

Schnell geliefert und einfach wieder Retour, war leider eine Größe bestellt, die nicht passt..
23.07.2023
Preis war fair. Besatz könnte noch besser haften im sattel
16.07.2023
16.07.2023
wir suchen eine COB grösse, gibts nichts..