hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
hkm-sports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hkm-sports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für hkm-sports.com

Mir hat die schnelle und problemlose Lieferung sehr gut gefallen. Der Kundenservice ist top! Man kann sich keinen besseren Kundenservice wünschen! Schnelle und freundliche Antworten und ich habe auch ohne nachzufragen eine Mail bekommen, wann der Reithelm wieder lieferbar ist, bzw. habe ich die Info bekommen, dass der Helm am dem nächsten Tag wieder im Online Shop verfügbar ist. Ich war sehr erfreut darüber und werde bestimmt bald wieder etwas bei euch bestellen. Der Helm, den ich bestellt habe, der ist super schön! Und sehr nett verpackt! Ich habe mich sehr gefreut!

Habe eine beschädigte Reithose erhalten und das dem Kundenservice per Mail mitgeteilt. Leider nur eine sehr mangelhafte Antwort erhalten. Weder Kulanz, noch Preisnachlass ist in dem Wortschatz vorhanden. Man hätte erwartet, dass man Alternativen angeboten bekommt, aber dies war nicht der Fall.

Bewertungen für hkm-sports.com

Vielen Dank für den schönen Artikel und diese fixe Lieferung. Ich habe wirklich Freude an dem Artikel. Dankeschön
Super schnelle Lieferung und gute Ware, auxh für Vegane Reiter :)
Zügige Bearbeitung, man wurde immer auf dem laufenden gehalten
Alles schnell und unkompliziert
Schnell. Gute Qualität
Die Ausführung meiner Bestellung entsprach exakt meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, in 2 Tagen, die Lieferung wurde angekündigt und elektronisch geführt. Die Qualität der bestellten Ware ist sehr gut, es gab keinen Grund zur Reklamation.
Schneller Versand und top Preis Leistung. Qualitativ hochwertiger Stiefel für einen angemessenen Preis, der auch gut gepasst hat und gut verarbeitet ist.