hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
hkm-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Produkt! Nach der Bestellung wurde der Artikel schnell versendet. Es war meine 2. Bestellung bei HKM von Reiterstiefeletten, die ich vor allem für längere Gänge, u.a. bei Regenwetter, nutze. Ich bin ein zweites Mal begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis! Sie sehen gut aus, haben eine tolle Passform und sind gut verarbeitet. Zumindest für die Reiterstiefeletten kann ich sagen, dass sie auch außerhalb des Reitsports super sind!

26.05.2023
Bis es zum Versand kommt, dauert es ein paar Tage, dass kennt man von anderen schneller. Die Rücksendung ist kostenlos, dass ist positiv, jedoch muss man neu bestellen. Die Damenbekleidung / Hosen fallen so gar nicht realistisch aus. Das ist ein großes und belastendes Problem.

Bewertungen für hkm-sports.com

KD
Katharina D.
Finnentrop

Mein erstes Mal!

Ich habe zum ersten Mal bei HKM bestellt und bin mit allem zufrieden! Sofern ich es mich intuitiv wieder in diesen Shop zieht, würde ich erneut online bestellen.
14.10.2023
Musste eine meiner Bestellungen kurz nach Abschluss wieder stornieren. Ging problemlos über Email Kontakt. Habe einige Decken zu Hause. Preis-Leistung ist top.
11.09.2023

Top Kontakt

War alles super…gute prompte Abwicklung ! Leider wurde ein Teil im Paket vergessen, was aber sofort mit einer Nachsendung geheilt wurde…deshalb ein Miniabzug

Schnell und freundlich. Alles super

Es gab einen kleinen Mangel an der Ware, der sofort mit einem Rabattangebot entschädigt wurde. Sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Kontakt.
Verpackung war sehr gut. Lieferung ist schnell angekommen. Für mich hat alles super gepasst. Gummibärchen waren auch noch im Paket 😃 Sehr freundlich.
07.07.2023

Preis und Kwalität prima.

Die Produkte sind prima und der Preis ist angenehm. Ich bin Fan. Auch mit der Lieferung bis jetzt keine Probleme gehabt. Gerne immer wieder.
24.10.2023
Kundenanfragen und Reklamationen werden umgehend bearbeitet und zufriedenstellend beantwortet. Produktqualität bisher top.
29.07.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Qualitativ gute und schöne Reitstiefel - leider waren sie nicht passend.
13.07.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Retoure der Ware. Reiterstiefel sehen toll aus und gefallen meiner Tochter sehr gut.
AG
Agnes G.
Aachen
20.04.2023
Bestellung kam vollständig und super schnell an. War alles gut verpackt und Rücksendeettiketten waren direkt mit dabei.
BT
Beate T.
Hohenfelde
22.05.2023
Stiefel 👢 fallen super aus. Ein Stiefel der nicht zu eng geschnitten ist. Die schnelle Lieferung war hervorragend.
27.08.2023

Sehr gute Auswahl an unterschiedlichen Größen

Große Auswahl an Größen, Weiten und Längen der Reitstiefel. Hier haben wir endlich passende Stiefel bekommen.
06.10.2023
Guter Service und sehr gute Qualität der Produkte. Die gute Passform der Jacken macht mir sehr viel Freude.
NE
Nicole E.
Unterhaching
10.05.2023
Schneller Versand und TOP Ware zu fairen Preisen . Sehr gutes Sortiment und freundlicher Kundenservice.
17.12.2023
Sehr schöne Stiefel und prompte Lieferung! Gute Passform. Allerdings leider viel zu viel Verpackung.
24.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Retouren Abwicklung, leider haben die Gamaschen größenmäßig nicht gepasst.
08.07.2023

Toll !!!

Sehr freundliche, tolle und kompetente telefonische Hilfe und Beratung Schnelle Lieferung!! :-)
BK
Bastian K.
Hattingen
09.08.2023

Reitstiefel

Schnell geliefert und einfach wieder Retour, war leider eine Größe bestellt, die nicht passt..
17.09.2023
Tolle Sachen, sehr schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe und nette Beilagen im Karton
Marion K.
Breitscheid
14.06.2023
Unkomplizierte Bestellung, schöne Auswahl, schnelle Lieferung - Preis/ Leistung sehr gut!